Dringende Frage! (Sims 2)

Ich habe mal eine Dringende Frage.
Und zwar:
Ich sollte in das Penthous einbrechen und diesem komischen Roboter (srii, namen vergessen) die Baupläne klauen.
Ich hab die Tür bereits aufgebrochen, aber wenn ich dann im Raum stehe kann ich nix machen und diese dummer Roboter quatscht mich gleich an, dass es iwo steht, dass man nicht in die Wohnungen der Besitzer oder so einbrechen darf.
Wie soll ich jetzt die Baupläne bekommen?
Ich habe schon das Ratten-Kostüm ausprobiert.
Aber jetzt fällt mir nix mehr ein.

Wäre nett, wenn jemand relativ schnell darauf eine Antwort hätte. Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:24 von Fee_x33

2 Antworten

Du darfst nur 18-22 rein Weil er da nicht im Penthaus aber wo hast du die Mechanik Punkte

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:02 von Milena111

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die Mechanikpunkte habe ich alle in dem Raum neben dem Reaktor gefunden. Bei meinem 2. Acc jedoch muss man die länger suchen, da liegen sich nicht jeden tag neben dem reaktor. musst du gucken, wie es bei deinem acc ist.
viel glück beim suchen..


..ach und vielen dank für die antwort ! :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:49 von Fee_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)