was bringen diese marken (z.b marsmarke) überhaubt wert ? (FF X)

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 18:50 von d-diar

6 Antworten

die kann man nicht verkauen und z.b. die marsmarke bewirkt, das die solariswaffe lord zwiebel von lulu stärker wird. wenn sie die höchste stufe ereichen soll, musst du aber spezielle aufgaben erfüllen z.b. minispiele machen oder für nirvane (yuna) alle bestia haben und alle von belgeme schlagen.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:56 von shuyin

ahhh

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:57 von d-diar

aha

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:58 von d-diar

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bitte. aber du müsstest dir schon was zu den solaris waffen suchen oder schreib neextra frage dazu. ich sag dir bloß wie sie heißen:
tidus: ultima schwert
yuna: nirva(hit-expander für valfaris)
wakka: weltmeister(hit-expander für ifrit)
lulu: lord zwiebel( mit hit-expander shiva)
kimahri: longinus (mit hit-expander für ixion)
rikku: gottehand
auron: masamune( mit hit-expander für yojinbo)

der hit expander effekt steht nicht auf der waffe drauf und wird durch die marke aktiviert. du musst sie im inventar tragn. um die ability null-ap wegzubekommen musst du die marke und das siegel haben. die effekte sind sehr gut (haben alle z.b. hit expander und tripel-extase).

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 19:04 von shuyin

ich hab fast alle solariswaffen außer aurons,kihmaris,tidus

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 20:20 von d-diar

ja, ich hab auch alle bloß fehlen mir noch die siegel von kimahri und lulu. und bei wakka bin ich in der letzten saison von blitzball.

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 17:00 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)