Bedürfnisse und Fähigkeiten? (Sims - Tiergeschichten)

Es gibt ja einen Cheat wo man alles voll machen kann.Bei mir geht der nicht kann mir jeman nochmal richtig erklären wie man dass macht?bitte

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 18:51 von Jumpi007

1 Antwort

Für Sims Tiergeschichten glaub ich nicht das dieser funktioniert.

du musst strg. shift und die c taste gleichzeitig drücken um das Fenster aufzurufen und dann gibste MaxMotives ein (während du schon im Spiel bist). Dann sind die Bedürfnisse voll. Aber wie gesagt bei Tiergeschichten hat er bei mir auch nocht nie gefunzt :P...aber für Sims 2 geht er :)

Mfg Snow

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:51 von snowfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link