mobspawner (Minecraft)

ich hab in einer öhle einen mobspawner gefunden und wollte mal eben wissen ob man mobs anhaben muss um den abzubauen und woanders hinzu setzen

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:31 von Lars0311

5 Antworten

Den kann man nich abbaun und woanders hin setzen, den kann man nur kaputt machen.

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich hab das aber auf you tube gesehn da konnten die das auch umsetzen ^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:08 von Lars0311

Dann hat die Person wohl eine Mod benutzt, mit der man das kann. Sowas gibt es, aber ich weiß nicht wie die Mod heißt.

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:51 von Knorti

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also ich hab mobspawner-gui, elementel arrow, shell und singleplayer commands mod drauf, und kann sie abbauen. ich schätze, das liegt am mob-spawner gui mod. ich hoffe, dass diese antwort halbwegs hilfreich war.

Antwort #4, 15. April 2011 um 08:14 von koliwaber

Mit spawner GUI kann man die Mobs im Spawner wechseln, ist/war auch kombinierbar mit dem Mo'Creature Mod
Und -um zurück zur Frage zu kommen- SELBSTVERSTÄNDLICH muss man die mobs anhaben, is doch wohl logisch oder? xD

Antwort #5, 15. April 2011 um 16:11 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link