Heiraten? (Harvest Moon - Mineral Town)

mal ne frage wie kann man heiraten?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 18:53 von kairi93

11 Antworten

die mädchen im dorf haben alle eine herzchenanzeige die am anfang schwarz ist.
diese anzeige kannst du immer sehen wenn du mit einem Mädchen sprichst.

Wenn du die Mädchen beschenkst verändern die Herzen irgendwann ihre Farben.

Ist das Herz Rot kannst du dir im Supermarkt eine Blaue Feder kaufen und die musst du dem Mädchen mit dem roten Herz schenken

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 19:36 von Toadwart

Du musst ausser dem knallroten Herz ein Doppelbett besitzen und alle Herzevents mit ihr schon gesehen haben! Dann biete ihr die Feder an und kannst sie heiraten (Voraussetzung nach 4 jahr weil dann alle Girls mit dem Rivalen heiraten)

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 21:46 von gelöschter User

hehe .. ich bin schoN im 6 jahr hab das spiel zu langa bin aber nitcht drauffgekommen wie mann ne küche holt und so zeugs .. und das mim heiraten (peinlich) =)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 09:27 von kairi93

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ann hat jah keinen rivalen ..

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 12:58 von kairi93

Doch sie hat. Cliff. Aber nur wenn du gesorgt hast dass er in die Stadt geblieben ist. Wenn er weg ist dann ist es gar kein Problem.

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 13:00 von gelöschter User

ne er is weg hab nie etwas mit dem gemacht :D
also muss ich ihr jeden tag etwas schencken und so -.- wi lange dauert das

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 13:02 von kairi93

Also jeden mit ihr reden und einmal pro Tag Geschenke geben. Und auch wenn sie Geburtstag hat beschenken.. Das sauert schon etwas.. Etwa 2 Jahre bis du sie heiraten kannst. Oder 1 und halb jahr.

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 13:08 von gelöschter User

wer geht am schnellsten zum heraten

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 13:10 von kairi93

Ich galube dass ist Popuri weil du sie auch mit Unkraut beschenken kannst.Und am schwieigsten ist Karen. Das dauert meistens länger als bei den anderen Mädchen.

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 13:15 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 17:23 von kairi93

Ich finde, die EG ist schwieriger als Karen

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 19:43 von Sonnenstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link