Finsterer Patron (Monster Hunter 3)

Was ist an der Waffe so toll
Weil man da so viel gute Sachen braucht?
Hat nichtmal Element !
Also was is so gut an der Waffe :
Finsterer Patron

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:58 von babyraper

14 Antworten

Ist einer der Stärksten Feuer Waffe im Spiel... ^^ mit erwachen

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:01 von Gangbangkeks

hat mit erwachen 500 feuer element

das is dann die MA mit dem meisten element schaden

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:02 von Tee_und_so

lol hat nicht mal ein element xD

du spinnst ja xD

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Treon:
es gibt die Rüstungsfähigkeit Erwachen.
Dan haben manche Waffen ohne Element
ein Element

Antwort #4, 14. April 2011 um 21:17 von BOOmEniSas

Sie hat wirklich kein element und
Erwachen zu bekommen is sau schwer
Geht doch Nur mit lagiacrus rüssi +
uder escadora ?
(Dekorationen sin für erwachen schlecht)

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:18 von babyraper

Na denn mach dir Lagi+...

Antwort #6, 14. April 2011 um 21:19 von gelöschter User

Die rüssi von lagi is kaka

Antwort #7, 14. April 2011 um 21:21 von babyraper

@Babyraper

Nein eigentlich ncht.

Antwort #8, 14. April 2011 um 21:24 von BOOmEniSas

1. ich weiß dass sie erst durch erwachen ein element bekommt *auf kopf greif* trotzdem wenn der so sagt die hat kein elemtn klingt das als ob der erwachen nicht kennt.

2. scheint jez umsomehr dass du erwachen nicht kennst, weil es nicht schwer ist erwachen zu bekommen.
jeder normale mensch besitzt mindestens die lagi+ rüstung, und sollte somit keine schwierigkeiten bei der lösung dieses übernatürlich schweren problems haben.
wenn du zu low bist um dir lagi+ machen/leisten zu können, solltest du schleunigst versuchen jr 40 zu werden.

guten tag sir

Antwort #9, 14. April 2011 um 21:25 von gelöschter User

Die Rüssi hat zwar nich soo viele tolle Sachen, aber Man sollte schon ne rüssi haben, die Erwachen hat und Escadora is zu aufwendig...

Antwort #10, 14. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

wenn man weiß wie is die lagi+ rüssi sehr geil.

meine hat erwachen, schwimm profi, kälte weg (H), und ohrstöpsel.

einfach die normale lagi+, ein juwel mit kälteabwehr +9/+10, 3 kälteabwehr dekos, und der rest an slots mit ohrstöpsel ausfüllen. (juwel und waffe müssen zusammen mind. 4 slots haben, ein ohrstöpsel juwel muss das stärkere sein, das wozu man nen rathian stachel+ braucht).

mit der waffe finsterer patron, is dieses equip der ultimative barioth vernichter (gegen nox und baggi auch gut, auch gegen andere feuerempfindliche monster. für bari am besten weil er das einzioge tundra monster ist für das die normale ohrstöpsel ausreichen [nox und jho brauchen best. stöpsel])

Antwort #11, 14. April 2011 um 21:34 von gelöschter User

ich weiß nicht was du hast erwachen lässt sich genauso gut reinslotten wie jeder andere skill auch gerade weil der finstere patron wie die meisten waffen für die man erwachen btaucht 3slots hat. das macht schon 4pkt auf erwachen dann noch nen ordentlichen talisman und nochmal 2x 3er slots und du hast den skill.

außerdem ist die lagi+ eine sehr gute rüssi es ist mir mit der nochnie schwer gefallen viele skill reinzupacken und element+ und erwachen sind ja keine schlechten skill und schwimmprofi braucht man wirklich nicht das tu ich auch nie rein.
ich weiß ja nochjt was du unter guten skills verstehst aber die lagi+ ist so eine der flexibelsten rüssis überhaupt du krigst vllt keine skills wie angriff+++ rein aber dafür viele andere die nur 10pkt brauchen gerade wenn du einen guten tali hast.

und die escadora rüstng zu machen ist auchnicht so anstrengend da habe ich für jhen moran+ länger gebraucht da ich rubine öfter bekomme als platten und wenn man clusten kann dann gehts noch viel schneller.

Antwort #12, 14. April 2011 um 22:02 von Anomalie

Nochmal für alle:
Ich bin jr 50 und hab die komplette
Ratha rüssi + da lohnt es sich doch nimmer
Die lagi + zu machen oda?

Antwort #13, 15. April 2011 um 06:09 von babyraper

doch du vollhonk.

Antwort #14, 15. April 2011 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)