NA super (LoL)

hey leute
ich hab es entlich geschafft das spiel zu starten (puh) und dann
lagg
lagg
und nochmehr lagg
jetzt wollte ich mal fragen ob es sein kann das das spiel mehr laggt(wegen riot und so) oder ob ich was mit dem pc(internet) umschalten muss
denn ganz ehrlich vesuch mal gegen level 30 pros mit karthus was zu reissen wenn du keine ahnung hast wo der gegner steht weil es laggt -.-
danke

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:02 von spanki1996

1 Antwort

hmm...
das war vorher nicht so?
Denn es liegt bestimmt nicht an Riot oder den Servern, da hat dann dein PC einfach zu viel zu tun.
Lässt du Tasks wie Internet offen?
Daran hängts manchmal bei mir, hab Thunderbird, und wenn ich das offen lasse dann geht die Framerate bei mir mind. 3 mal pro Spiel auf 5, deswegen schließ ich immer alle andern Programme, wenn ich zocken will.
Vielleicht hilfts ja

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)