Wichtige Frage! Limited und Ultimate (BF Bad Company 2)

würde es sich lohnen 10 Tage oder länger auf ultimate edition zu warten wenn man in einigen Tagen bis Montag wahrscheinlich, das Limited bekommt?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:05 von GhostRiderX

8 Antworten

öhm..was is da noch drinnen?
onslaught mode
spectat ?

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:57 von nintendo1994

Es würde sich auf jeden Fall lohnen. Die Limited Edition ist in diesem Fall eigentlich die normale Edition, ihr liegt ein VIP-Code bei mit dem du die 7 VIP Map Packs gratis herunterladen kannst.
Wenn du BC2 gebraucht kaufst ist dieser VIP Code aufgebraucht. Da die 7 Map Packs etwa 70% der Maps überhaupt ausmachen, ist das also wirklich schlecht. Zwar kannst du den VIP Code für etwa 10 Euro im PS-Store kaufen, das ist meiner Meinung nach aber etwas umständlich und ob sich das lohnt, kommt darauf an für wie viel dir das Gebrauchte bzw. Neue Spiel geboten wird.
In der Ultimate Edition ist ausserdem noch der Onslaught Modus sowie BF1943 enthalten. Ob du die brauchst, bleibt dir überlassen. Meiner Meinung nach machst du aber gerade mit BF1943 alles andere als einen Fehler, und Onslaught ist eigentlich auch ganz nett.

Antwort #2, 14. April 2011 um 22:01 von CamelTrunk

17 euro^^

Antwort #3, 14. April 2011 um 22:04 von nintendo1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
der onslaught ist eigentlich voll der dreck weil man die punkte die man so hart erarbeitet hat nicht zu statistik angerechnet bekommt.ich finde mann sollte onslaught nur zucken wenn man entwieder lvl. 50 ist oder die schnauze voll davon hat abgeknallt zu werden. aber is ja nur die meinung von nen unbedeutenem typpi

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:55 von gelöschter User

Die hart erarbeiteten Punkte^^ Onslaught ist ja wohl das Einfachste was es gibt ;)

Antwort #5, 20. April 2011 um 11:11 von CamelTrunk

also

was soll ich dann nehmen Limited oder Ultimate?

was ist alles drin in Limited?

wenn das Onslaught Modus nicht so wichtig wäre, würde sich dan Limited lohnen?

Antwort #6, 20. April 2011 um 13:59 von GhostRiderX

Ganz ehrlich, ich habe das alles schon längst gesagt, wenn du nicht dazu in der Lage bist die Antworten auf deine Frage durchzulesen tut es mir Leid.

Antwort #7, 20. April 2011 um 14:19 von CamelTrunk

sry hab deine antwort voll vergessen

trotzdem danke für deine antwort

hab ich auch jetzt entschieden

Antwort #8, 20. April 2011 um 14:52 von GhostRiderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)