hey... (Black Ops)

Ich habe jetzt schon mehr fach gesehen das jemand ne große waffe in der hand hat ich glaub die waffe heißt wittenmacher
so meine frage wie bekomme ich die waffe?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:15 von twingotimo

8 Antworten

die bekommste mit etwas glück in einer vorrats kiste

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:19 von MarioLuigiLink

ok
ich hasse dich^^ du bist so gut ey wie machst du das ?

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:22 von twingotimo

LoL ich wess ah net ich spiel halt einfach kleiner tipp würde mal mit hacker ausprobieren dann kannste nähmlich sehen wenn sich in ein haus einer reinlegt mit claymore ^^

Antwort #3, 15. April 2011 um 07:00 von MarioLuigiLink

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok was ist eiogendlich so toll an hacker pro ?
und ist das schwer hacker pro zubekommen?

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:10 von twingotimo

mit hacker pro kann mnan zeugs manipulieren und es geht so des zu beokommen

Antwort #5, 15. April 2011 um 16:37 von MarioLuigiLink

ok ^^

Antwort #6, 15. April 2011 um 18:30 von twingotimo

Es gibt aber auch noch den Todbringer der ebenfalls mit viel glück in einer vorratskiste kommt

Antwort #7, 15. April 2011 um 20:28 von BattalionWars2

ich enfehle auch harddleiner pro weil mann dann inhalt änder kann wie zb muddi änder zu kommt dan was anderes es und bei hacker pro du nimmst eine kiste deines gegnesrs und dan hast du es gehackt und dann kommt ein nooby und nehmt dies kiste

Antwort #8, 15. April 2011 um 20:54 von PROZOMBIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)