DW: habe ein Glurak schlafen gelegt, was nun? schnelllll! (Pokemon Schwarz)

hab das gemacht und weiss nicht was ich tun soll?mir ist langweilig, was bringt jetzt die olle spielsynchro?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:16 von didacus

9 Antworten

jetzt ist es in der traumwelt auf deinem global-link-account ^^'
nun ist es dir gestattet, eine stunde in der traumwelt zu verbringen…
vorrausstzung für alles ist eben der account beim global-link…

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:22 von gelöschter User

also 1. im global-link-account ist es nicht 2. wenn ich spielsynchro mache steht, es habe noch nix geträumt, also meinst du ich muss erst 1stunde warten oder wie jetzt?

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:27 von didacus

jetz ists im account^^und was nun?

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:29 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kannst du in die traumwelt?

Antwort #4, 14. April 2011 um 21:32 von gelöschter User

mit spielsynchro?-nö:( und du?

wie/wann sehe ich, wenn mein glurak träumt? nehme an, erst wenn es soweit ist, kann ich in die DW

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:38 von didacus

Du kannst nicht per Synchro in die Traumwelt, per Synchro kommt man nur in die Kontaktebene.

Du musst dich auf deien GL-acc einloggen, dort steht nun links das Glurak träumt. Nun ist unten rechts ein großes Bild wo Traumwelt, etc... steht, da klickst drauf und dann kannst du rein.

Antwort #6, 14. April 2011 um 21:54 von Lufia18

iwie habe ich das gefühl das du hier was falsch verstanden hast ^^' das klingt so als würdest du im ds die traumwelt betreten wollen. :? oder hab ich da einen falschen eindruck? xD
denn die traumwelt betritts du im pc.
die spielsynchro ist dazu da das poki schlafen zu legen, somit fungiert es als initiator, denn ohne sie kannst du nicht in die traumwelt. das heißt dein glurak ist schon am träumen.^^' nun könntest du aufm pc für eine stunde lang in die traumwelt. ist diese vorüber, wirst du gefragt ob du dein poki aufwecken willst.<-- bei diesem schritt bin ich mir nicht sicher ob dich das spiel direkt fragt, also keine gewähr xD
tust du dies, kannst du für 24h kein poki mehr schlafen gehen lassen! lässt du es drin, dann bleiben alle angefreundeten pokis und items in der traumwelt.

und persönlich werde ich erst nächste woche mein spiel synchronisieren, da ich hoffe dass die server zu dem zeitpunkt weniger belastet sind als momentan. ^^

Antwort #7, 14. April 2011 um 22:00 von gelöschter User

habs geschafft und die server sind niedrig belastet also keine sorge und ja ich dachte über den ds in die DW zu gelangenXD


wie krieg ich jetzt mein glaziola? sehs nirgens:(

Antwort #8, 14. April 2011 um 22:52 von didacus

Ich zitiere von pokemon.com:

Update zur Aktion „Evolis Entwicklungen“

Verpass nicht, dich mit einer der Entwicklungen Evolis anzufreunden, indem du in der Pokémon Fun Zone auf Pokemon.com bei einem Onlinespiel mitmachst! Spiel mit und erhalte ein Pokémon, mit dem du dich dann in der Pokémon Dream World anfreunden kannst, sobald die Aktion in den kommenden Monaten startet. Du solltest dich aber beeilen, denn das Spiel wird es auf Pokemon.com nur bis zum 5. Mai geben!

Vergiss nicht, dich vor Beginn des Onlinespiels im Pokémon Trainer Club auf Pokemon.com anzumelden. Benutze nach dem Spiel dieselben Login-Angaben, um dich beim Pokémon Global Link anzumelden und dich auf diese Weise mit deinem Pokémon anzufreunden.

Wir werden bekannt geben, wann du dich mit einer Entwicklung Evolis in der Pokémon Dream World anfreunden kannst. Diese Aktion beginnt in Kürze!

Antwort #9, 15. April 2011 um 12:22 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)