ist es schlecht mit einer gtx 260 auf extrem zu spielen (Crysis 2)

mein prozessor ist inel core i7 920 2,67 Ghz
6gb ram
windows 7 home premium 64 bit
und meine grafikkarte ist nvidia gtx 260 1 gb Vram

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:35 von otto937

8 Antworten

Grafikkarte ist alt.
extrem kannst du schon spielen, nur mit welcher geschwindigkeit ... auf mittleren einstellungen sollte es problemlos laufen

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:47 von Overlord2011

also es lägt schon mal nicht auch nicht im mp
aber ich wüste gerne was für ein fps ich habe

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:50 von otto937

wenn es läuft läuft es wenn nicht dann biste schlauer ... der ram speicher der graka ist ok ... die übrigen komponenten sind vollkommen ausreichend nur der grafikchip KÖNNTE vielleicht probleme machen aber das spiel läuft bereits auf einer 9800 gtx auf niedrigen bis mittleren details annehmbar...

Ich selbst habe eine nvidia 460 gtx oe der rest entspricht ungefähr deiner konfig und habe absolut keine probleme ... aber wenn du eine neue graka ins auge fassen solltest empfehle ich dir die generation über der meinigen ... für genaueres findest du hier nochmal eine gegenüberstellung

http://www.pcgameshardware.de/aid,813699/Crysis...

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:57 von blindtalamasca

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Sollte auch auf max laufen.

Antwort #4, 14. April 2011 um 22:33 von Quaiv

Ich spiel mit einem Single Core und einer 8800 GT auf hohen Details.

Allerdings bei einer 1280er Auflösung. Sollte trotzdem klar gehen.

Antwort #5, 15. April 2011 um 10:54 von chaosklinik

Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel mit deiner Grafikkarte auf Extrem manchmal an effektreichen Stellen etwas holprig laufen könnte. Aber am besten du probierst es einfach aus. Wenn es nicht geht wird dein Pc schon nicht explodieren.
Ich spiele mit einer GTX 580 auf extrem und es funktioniert wunderbar.

Antwort #6, 15. April 2011 um 14:57 von Doimsel

ich spiele auf hoher auflösung auf dem maximum mit einer GTS250
die GTX260 hat mehr leistung von daher sollte es kein problem sein


btw ich hab ca 28-40 fps

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:48 von ROBONATOR

Ich habe einen i7-930 + 6GB RAM und eine GTX260 ich spiele Crysis 2 ohne irgendwelche Probleme auf einem 24" Monitor bei 1920 x 1080er Auflösung.

Antwort #8, 16. April 2011 um 02:03 von core2extreme2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)