? Story ? (3rd Birthday)

Also Leute ich hab das Game durch aber kp von der Story ich hab mir zwar alles durchgelesen aber ich habs trotzdem nich kapiert

Kann mir einer erklären was das alles mit Eve zutun hat ?

Und was das mit diesem ewigen kreislauf auf sich hat ?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:35 von Tayranus

1 Antwort

hier hab ich was gefunden was recht gut klingt etwa in der mitte auf den anzeige button drücken da stehts

http://jpgames-forum.de/videospiele-foren/rpg-f...

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:38 von Espada4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)
* gesponsorter Link