? Story ? (3rd Birthday)

Also Leute ich hab das Game durch aber kp von der Story ich hab mir zwar alles durchgelesen aber ich habs trotzdem nich kapiert

Kann mir einer erklären was das alles mit Eve zutun hat ?

Und was das mit diesem ewigen kreislauf auf sich hat ?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:35 von Tayranus

1 Antwort

hier hab ich was gefunden was recht gut klingt etwa in der mitte auf den anzeige button drücken da stehts

http://jpgames-forum.de/videospiele-foren/rpg-f...

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:38 von Espada4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)
* gesponsorter Link