Traumwelt Bitte Hilfe (Pokemon Schwarz)

Hallo Ich habe ein paar fragen über Traumwelt

Frage 1 Wie kann ich es Benutzen
Frage 2 Was kann man bei Traumwelt Machen
Frage 3 Was brauche ich damit ich die Traumwelt machen kann
Frage 4 Macht es Spaß

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:59 von gelöschter User

1 Antwort

1) DU musst erstmal den C-Gear im Spiel erhalten und dir auf Pokemon.com nen acc anlegen und dann oben rechts auf Globalbutton gehen.

Nun musst du im Spiel unten auf dem Touchschirm auf das linke blaue Netz klicken. Nun folgst du weiter den anforderungen bis du dazu aufgefordert wirst ein Pokemon aus deiner Box zu wählen. Nun wählst du aus: Ins Bett legen.

Nun musst du warten, bis das Pokemon einschläft, dabei wirst du aufgefordert das System nicht auszuschalten. Das dauert etwas, hab also geduld bis es fertig ist. Nun wird automatisch die Verbindung unterbrochen.

Gehe nun auf deinen global-acc. Dort steht nun links, das Pokemon XXX schläft nun. Unten auf dem Schirm sind 2 sehr große Buttons, einer davon hat so nen Text zur Traumwelt, den klickst du an, der Rest wird dir dann dort erklärt.

2) Man kann ein Haus gestalten, Pokemon in das Spiel übertragen, Minispiele spielen, etc...

3) W-Lan, also zb ein Funkmodem, Internet, PC, DS oder 3DS und natürlich das Spiel selbst^^

4) Ansichtssache xD
3)

Antwort #1, 14. April 2011 um 22:17 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)