wieso ab 16? (BF Bad Company)

wieso ist der 1. teil ab 16 und die anderen 2 teile ab 18?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 22:19 von djskl

2 Antworten

ich hab bad co 1 zwar nicht aber ich glaube, dass dort kaum Blut vorkommt im Gegensatz zu dem zweiten Teil
MFG Bayer04Freak123

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:52 von Bayer04Freak123

ja im ersten teil gibt es kein blut
denk ich zumintest

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 09:55 von bd1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link