wieso ab 16? (BF Bad Company)

wieso ist der 1. teil ab 16 und die anderen 2 teile ab 18?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 22:19 von djskl

2 Antworten

ich hab bad co 1 zwar nicht aber ich glaube, dass dort kaum Blut vorkommt im Gegensatz zu dem zweiten Teil
MFG Bayer04Freak123

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:52 von Bayer04Freak123

ja im ersten teil gibt es kein blut
denk ich zumintest

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 09:55 von bd1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link