Doppeltes problem ! (Monster Hunter 3)

Hi , Leute hab da ma ne frage wie geht mann am besten vor wenn mann einen Barroth und einen groß Jaggi zugleich erledigen soll ? danke im Voraus

Frage gestellt am 14. April 2011 um 22:52 von Simmens

3 Antworten

also töte erstmal schnell den jaggi der in 4 ist ,damit du später nicht beide gleichzeitig hast danach versuch wenn die zeit knapp wird barroth zu fangen und sonst kannste ihn ja auch killen aber versuch erst zu fangen wenn er wirklich weghumpelt wenn du eine wasser waffe hast würde ich die empfehlen weil barroth die schwäche wasser hat wenn nich nimm einfach die mit der du am besten umgehen kannst mach dir natürlich auch mega tränke,tränke und kraut damit du genug zum heilen hast dann dürftest du es schaffen ist nicht sehr schwer

Antwort #1, 14. April 2011 um 23:16 von gelöschter User

Mach zuerst den Großjaggi kalt. Dann nehm dir Barroth vor. Kannst wenn du willst ne Waffe mit Feuerelement nehmen. Und als Fähigkeit vielleicht Fang-Guru damit du (nachdem du sie gepaintet hast) siehst wann díe beiden fangbereit sind.

Antwort #2, 14. April 2011 um 23:17 von oLLy06

das barroth wasserelement schaden nicht verträgt stimmt nur halb wasser bringt nämlich nur etwas wenn er mit schlamm bedeckt ist wenn der schlamm weg ist, ist feuer nämlich effektiver

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:14 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)