Trüffel (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie findet man trüffel?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 23:19 von karo1993

2 Antworten

Hallo :) Also die Antwort steht hier auf der seite. Ich habe es mir ausgedruckt. Damit du nicht lange suchen musst sage ich dir nun das was hier auch schon steht.
Also du musst ein Johannisbrotbaum-sämling pflanzen aber er muss in jede Richtung 2 Felder platz haben. Dann musst du im Herbst alles UNkraut um den Baum herrum entfernen. Dann kannst du dein Schwein dahin setzen und wenn es ein Ausrufezeichen über dem Kopf hat dann musst du da buddeln. Fertig ist es. Also das ist das was hier stand.

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:12 von Jacky17

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
danke hab ich auch schon ausprobiert aber es hat nicht funktioniert keine ahnung warum

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:18 von karo1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link