Der Patch ist nah! (Test Drive Unlimited 2)

Für alle diejenigen, die den pinken Mustang verkaufen wollen, sich über die Kinderstimmen im Voice-Chat nerven oder wieder an die Roulette Tische wollen: Ein grosser Patch ist im Anmarsch! :)

Der Entschädigungs-DLC enthält nicht nur die 2 neuen Wracks (Lancia Stratos & Dodge Charger '69) sondern auch jede Menge nützlicher Features und Bugfixes. Und das Beste: Es ist Gratis :D


Für die Leute, die sich schon auf den ersten "richtigen" Premium-Car-DLC freuen, hats auch was dabei: Sämtliche Bike-Showrooms sowie Showrooms des zweiten DLC werden mit dem Patch bereits im Spiel integriert, sind aber noch leer. Durch die Bilder an der Wand und durch sonstige Nebenhinweise lässt sich aber doch schon erahnen, was auf uns zukommen wird.


Hier der Link (Englisch): http://www.testdriveunlimited2.com/node/502



Wann der Patch kommen wird, ist noch ungewiss. Ich hoffe mal, er kommt nächste Woche, denn so wie das klingt ist Atari schon fertig damit, jetzt muss er nur noch von Sony/Microsoft verifiziert werden.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 23:37 von GameChamp13

3 Antworten

Hoffentlich hat dann endlich diese qual ein ende^^

Antwort #1, 15. April 2011 um 01:24 von gelöschter User

Muss man den im ps Store kaufen oder kommt der als update wil ich habe kein psn

Antwort #2, 15. April 2011 um 06:31 von ilmo

Gute Frage eigentlich, ich denke er kommt als Update, da Patches immer direkt beim Spielstart runtergeladen werden müssen. Andernfalls wären das DLC (Downloadable Content).



Wenns dir keine Mühe macht, würde ich dir aber trotzdem empfehlen, dir ein PSN-Konto einzurichten. Kostet ja nichts und danach hat mans mit vielen Dingen leichter ;)
Wenn du aber wegen deiner Internetverbindung oder so kein PSN haben kannst, dann ist das was anderes.

Antwort #3, 15. April 2011 um 10:08 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)