ceadeus (Monster Hunter 3)

hat den schon mal jemand mit gun gekillt?wenn ja,wie lange habt ihr gebraucht?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 23:39 von gelöschter User

12 Antworten

habs ma versucht entweder bin ich so schlecht damit oder der war zu stark also ich wirds dir nich raten

Antwort #1, 15. April 2011 um 10:28 von jo1998

habs vergessen dazu zu schreiben,hatte den gester nach 29:46min gekillt

Antwort #2, 15. April 2011 um 11:12 von gelöschter User

@spamspamspamspamspamspam wie heißte ingame würde mal gerne mit dir hunten gehn :)

Antwort #3, 15. April 2011 um 12:27 von papo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
in ca 24min mit adrenalinpierceset

Antwort #4, 15. April 2011 um 12:47 von goOfyfixxxxx

papo:welcher jr biste?

Antwort #5, 15. April 2011 um 13:16 von gelöschter User

leider nur jr19 und ich denke du bist so ungefähr zwischen jr20 und 30 nicht wahr?

Antwort #6, 15. April 2011 um 17:18 von papo

jr223 :),kann dir aber helfen wenn du willst.wie kommst du überhaupt auf die idee das ich jr20-30 bin?

Antwort #7, 16. April 2011 um 00:07 von gelöschter User

Kein Plan aber nachdem ich das geschrieben habe dachte ich mir das du auf jeden Fall ein sehr viel höheren jr hast 20-30 :)
Wie heißt du Ingame?

Antwort #8, 16. April 2011 um 11:05 von papo

Fabi,und du?

Antwort #9, 16. April 2011 um 12:45 von gelöschter User

mit nem spetiellen gun trick is der voll easy hab 7:39 gebraucht mein persönlicher rekord, war mit gun sogar besser als mit blade

Antwort #10, 16. April 2011 um 19:57 von erag0096

@erag008:SAG,SAG,SAG!

Antwort #11, 17. April 2011 um 00:49 von gelöschter User

@spamspamspamspamspamspam ich heiße Pascal
Wann hast du denn Zeit ich brauche nämlich hilfe bei Diablos und Uragaan.

Antwort #12, 18. April 2011 um 19:38 von papo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link