Spielstandimport (Dragon Age 2)

Hi Leute,
ich hätte ne Frage zu der Importfunktion. Und zwar hat man ja praktisch für jedes Add-On am Ende nen eigenen Save( also für DA:O, Hexenjagd, Awakening, usw.). Ich würde nun gerne wissen inwieweit es eine Rolle spielt, ob ich jetzt nen Char aus DA:O(Nach der Krönung) oder einen aus den Add-Ons importiere?
Was meine Verwirrung ausgelöst hat, war folgende Situation: Mein Char hatte ne Romanze mit Leliana. Hab dann einen Save aus DA:Awakening importiert. Als man dann Leliana in der Kirche trifft, hatte sie eine total ablehnende Haltung zu meinem Helden von Ferelden. Mit einem Import aus DA:O hatte ich an dieser Stelle jedoch eine positivere Reaktion von ihr, die wie erwartet von Symphatie geprägt war?
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu wirr geschrieben, ich weiß einfach net wie ich es noch besser beschrieben kann^^
Ich würde auch gerne wissen welche Spielstände ihr importiert( also den normalen aus DA:O oder einen aus den Add-Ons)
Über ein paar Antworten würd ich mich sehr freuen

Vielen Dank im vorraus^^

Frage gestellt am 15. April 2011 um 07:55 von Bralor

2 Antworten

Wenn du dein Speicherstand importierst hat es kaum bis keine Auswirkungen auf das Spiel. Also ist es quasi egal ob du mit oder ohne spielst.

Antwort #1, 15. April 2011 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Gut dann kann ich ja beruhigt sein^^

vielen dank ;)

Antwort #2, 15. April 2011 um 20:02 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link