multiplayer (Killzone 3)

gibt es einen unterschied zwischen der multiplayer von uncut version und cut?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 08:20 von gelöschter User

2 Antworten

glaubst du ernsthaft jemand hat sich ne geschnittene und eine ungeschnittene fassung gekauft?
und auserdem was macht es für einen unterschied in deutschland ist das spiel nicht geschnitten... ich bin mir nicht mal sicher ob es eine geschnittene version gibt

Antwort #1, 15. April 2011 um 16:24 von Streatman

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
1.es gibt ne geschittene version
2.ich wohn nicht in deutschland hab deshalb ka ob es dort ne geschnittene version gibt
3.das versteh ich nicht:glaubst du ernsthaft jemand hat sich ne geschnittene und eine ungeschnittene fassung gekauft?falls es in deutschland nicht geschnitten ist,du könntest ja meinen das niemand bestellen würde um ne cut version zu haben,was ich verstehen könnte,aber ich bin mir nicht sicher ob es in deutschland geschnitten ist...
4.das wirst du so oder so wohl nie lesen :D glaub ich zumindest

Antwort #2, 19. April 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)