Welche Waffe ist die Beste (MH Freedom Unite)

Habe MHFU durchgespielet bis ich JR 2 war und bei der Dorfchefin Queststufe 4. Und das alles mit Großschwert. Jetzt habe ich neustart gemacht und wollte Fragen mit welcher Waffe ich Kämpfen soll Großschwert oder Langschwert.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 09:00 von Enneas

4 Antworten

Alter du hast MHFU definitief noch NICHT durchgespielt. Es bleiben noch etliche Hallenquests mit komplett neuen Viechern. Warum zum Teufel willst du einen kompletten Neustart machen? So viel Zeit nochmal investieren. Spiel doch deinen jetzigen Char einfach weiter wie du willst. Den skillt man nicht irgendwie auf etwas sondern ist lediglich in Sachen Fähigkeiten von seiner Rüstung abhängig. Also hast du die Möglichkeit deinen Char mit der Waffe zu spielen mit der du immer willst

Antwort #1, 15. April 2011 um 09:09 von Jedikiller56

Durchgespielt ? Niemals . Du musst alle quest machen bis JR 9 und dann noch Trainingsschule usw . Ich habe weit über 1500 Stunden gespielt und ich würde trotzdem nicht sagen dass ich es durch habe

Antwort #2, 15. April 2011 um 12:59 von NarutoPlayer1

Vllt meint er mit "Durchgespielt", dass er die ganze zeit durchgezockt hat oder so ;D
Weil man kann ja nicht im ernst annehmen das man bei Queststufe 4 schon durch is xDDD

Antwort #3, 15. April 2011 um 13:21 von trisi97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ne, er hat mal eben durchgerusht :P

Antwort #4, 16. April 2011 um 23:57 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link