Spielabsturz (Gothic)

in meiner frage vorher ist das spiel ja immer an der einen stelle abgebrochen und ich habe dann weiter gespielt und auf der brücke zum letzten schamanen stürzt das wieder immer ab.. jetzt kann ich nicht weiter spielen da ich ja um die story zu beenden über diese brücke muss..

Frage gestellt am 15. April 2011 um 09:19 von MikkelBang

1 Antwort

Oh, ich hätte erst diese Frage lesen sollen.
Ja das mit der Brücke ist leider noch schlimmer wie das mit den Schaltern.
Ich kann dir da auch leider wiede nur raten. Speicher vor her ab.
Du gehst bis ca. in die Mitte der Brücke, schalte ambesten in den geh Modus um. Mach dann einen Schritt und speichere. solange bis du an den Punkt kommst wo es abstürtzt. Von jetzt an brauchst du einfach etwas gedult. Starten und versuchen. Es kann 10 oder 15 mal hintereinander abstürtzen es ist wirklich ein absolutes Gedultsspiel.
Aber es wird gehen, und dann kannst du mit dem Schamanen reden, aber nicht angreiffen, der ist jetzt noch unverwundbar.
Du musst, wenn du da warst, zurück zu Xardas, damit du Uriziel aufladen kannst. Erst dann kannst du den Schamanen verletzen.

Aber das gute, wenn du dann wieder kommst, stürtzt das Spiel an der Brücke nicht mehr ab, das ist nur beim ersten mal, wenn du da hin kommst, keine Ahnung warum das so ist.

Dennoch viel Erfolg und Spaß und gib nicht auf, starte es immer wieder. Tut mir Leid dir keinen besseren Vorschlag machen zu können. :o)

Antwort #1, 16. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)