Der Busfahrer macht mich immer voll an! (Animal Crossing - City)

Also, immer wenn ich mit dem Bus Fahre, macht der Busfahrer mich voll dumm an!

Zum beispiel:

"...Du wirst von mal zu mal schöner und schöner..."

oder:

"...Wenn du mehr Geld hast, kannst du mich ja mal zum Essen ausführen..."

oder:

"...So gut wie du riechst brauchst du etwas um dir die Typen vom Leib zu Halten..."


Kann man diesem Blöden Busfahrer mal sagen, das der aufhören soll, mich blöd anzumachen, denn ich stehe nicht auf diesen Typ!


Nur mal so eine Frage an alle anderen Animal Crossing - Mädchen:

Macht der euch auch so blöd an?

Ich freu mich auf Antworten!

LG_Gamerin1990

p.S. Ich hab bald einen Freundescode, und dann sage ich euch mal den Code wenn ich den hab!
aber: ich habe kein Wii Speak!

Frage gestellt am 15. April 2011 um 10:25 von Gamerin1990

8 Antworten

das geht leider nicht aus schau doch einfach weg.:)

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:05 von shenlong01

wieso bald
hat man den fc nicht schon gleich am anfang ?

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:33 von mance

mich macht er auch so doof an

Antwort #3, 15. April 2011 um 17:24 von pikatchu_1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein man muss sich erst wifi einrichten
PS: Ich hab auch kein Wii-speak

Antwort #4, 15. April 2011 um 18:59 von Lilli25

mich macht er auch so an;)
aber ausstellen kann man das nich..
ich hab auch kein wii-speak und komm trotzdem klar!;)

Antwort #5, 15. April 2011 um 20:32 von contrex

macht der die jungs auch so an oder was sagt der da? ich weiß blöde frage aber wills trotzdem gern wissen.

Antwort #6, 15. April 2011 um 21:20 von lisa_maria101

ne dire jungs macht der nich an(wär auch etwas komisch oder?) dafür erzählt der denen irgentetwas über seine träume ect. also jungs hams nich wirklich leichter...

Antwort #7, 16. April 2011 um 10:10 von sunshine_anni

mich macht er pausenlos an ! auch bei dem museum cafe !

Antwort #8, 19. April 2011 um 11:05 von spielezicke99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)