Viele Fragen zu Keria oder Keira (Harvest Moon)

Ich habe jede Menge Fragen zu meinem Favoriten-Mädchen Keira oder Keria:

1:Heißt sie jetzt Keira oder Keria?

2:Ist sie in der 2. Mine auf Level 255 oder in der 3. Mine?

3:Muss ich dann jeden Tag bis zum 255. Level kommen, um ihr ein Geschenk zu machen?

4:Da sie Milch, Brot und Ei hasst, kann ich ihr dann keine Gerichte, wenn sie meine Frau ist damit kochen? Und hasst sie deshalb Tiere?

5:Warum ist sie in der Mine?

Wer mir diese Fragen beantwortet, dem danke ich vom ganzen Herzen!

LG, Smiley_Lou

Frage gestellt am 15. April 2011 um 10:31 von Smiley_Lou

4 Antworten

alle weiss ich nicht, aber ein paar.
1. Keira, soweit ich weiss.
2. beides, in der 2. miene ganz am ende bekommst du aber nur das schwert, nachdem du alle viecher getötet hast. in der 3. kannst du dich dann auch mit ihr anfreundne.
3. ja, theoretisch schon, du kannst aber auch alle sachen mitbringen, die sie haben will. welche das sind, weiss ich nicht
5. weil die hexenprinzessin sie dahin gesperrt hat. (erfährst du mehr zu in einem bestimmten event.)

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:42 von Jesiii

Ich habe keira geheiratet und sie ist wirklich schön :) Am liebsten mag sie goldholz, das ist zwar teuer, aber wenn man den angel-bug gemacht hat kann man es sich leisten. auf level 255 kommt man schneller als es sich anhört:
-nimm ganz viele bodygizer, bodigizerXL's und Turboschübe(XL) mit
-nimm einen wahrheitsreifen mit
-rüste dich mit dem wahrheitsreifen aus und gehe in die dritte miene
-bearbeite die erste ebene der dritten miene mit deiner hacke (dadurch kannst du die löcher früher sehen)
-speicher ab, wenn du vor einem loch stehst
-lass dich durch das loch fallen (vorher bodygizer nehmen, der sprung verbraucht ausdauer+müdigkeit !)
-wenn du durch ein loch fällst, fällst du jedesmal unterschiedlich tief. Man kann in der dritten miene etwa 80 ebenen tief fallen, wenn man glück hat. lade einfach so oft neu, bist du mit dem fall zufrieden bist, und speicher immer, wenn du auf einer guten ebene gelandet bist
-immer alles mit der hacke bearbeiten! sonst siehst du die löcher nicht! gehe immer nur über die bearbeiteten felder
- wenn du auf level 180 oder so bist, lasse dich so oft durch das loch fallen, bist du nah an level 255 bist (ab 240 ist ok). Ab dann gehe einfach immer die treppe runter, bist du auf level 255 bist. da musst du dann besonders aufpassen, das du nicht runterfällst. töte alle tiere mit dem schwert. der stein verschwindet und du kannst zu keira.
-ein liebesarmreif wäre sinvoll um zu sehen wie viele lp man schon hat

das klingt zwar kompliziert, ist es aber nicht. mit dieser technik braucht man, wenn man sich dran gewöhnt hat, etwa 10min um zu keira zu kommen. ich habe es in kurzer zeit geschaft, keira zu heiraten.

Antwort #2, 16. April 2011 um 12:10 von Haeschen96

1.sie hat den versionen beide namen also einmal keria und einmal keira.ist also egal wie du sie nennst.
2. in mien e2 lvl 255 das schwert,aber in der dritten miene wohnt sie
3.ja musst du und reintheoretisch sogar 2 mal täglich,weil man einmal morgens und einmal abends mit ihr reden sollte.
4.sie mag diese sachen nur so wie sie sind nicht.wenn du sie verarbeitest ieht das bei manchen dingen schon anders aus.

KERIA: +800LP + 9FP goldenes Nutzholz,
+500Lp + 9FP Frühlingssonne, Sommersonne, Herbstsonne,
Wintersonne
ich glaube,dass sie regenbogencurry auch mag...

5.HexenPrinzessin und Prinzessin Keira hatten einen Streit.HP hat PK kurzerhand in die miene gesperrt,wollte sie aber später wieder freilassen.sie hat es jedoch vergessen.in all der zeit hat PK das sprechen verlernt und kann nur noch schreiben.(deswegen hat sie auch so langes schwarzes haar).
wenn du Keira heiratest kommt aber nochmal das event mit der hexenprinzessin und da siehste nochmal alles genau

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:47 von Evolina_14

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke Leute, ihr seid voll nett!

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:46 von Smiley_Lou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)