Soory nochmals ich (Nintendogs Labrador)

Sry das ich nochmal ne Frage stelle... Meine Schwester...Ich hoffe ihr habt Verstäntnis:
Welche Versionwürdet ihr nehmen: Dalma oder Labra?
Giebt es Nachteile bei der Dalma Version?

Hir noch 2 Fragen die nix (oder fast nix) mit dem SPiel zutuhenhaben:

Wie macht man einen Blog "bekannt"?
Werden jetzt nurnoch Spiele für den 3DS erfunden? (was wir <Cat/Sis> nicht hoffen)


DANKE für euer verständnis!
LG

Frage gestellt am 15. April 2011 um 11:05 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

Ist egal,es gibt an keiner Nachteile und Vorteile.
Einfach für eine entscheiden,je nach dem was man am Anfang für Hunde haben will.
Es kann sein das auch noch fürn normalen DS was rauskommt,aber ich glaubs doch eher weniger.
Ich hab das mit dem Blog immer noch nicht kapiert. :)

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:05 von tommy-1997

was kapierst du den nicht an den blog den ich meine?

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:09 von Pussy-Cat-Gyrl

Wo schreibt man den rein und wozu is das gut?

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:14 von tommy-1997

Meie Sis wil einafch ihr "Leben" in Nintendogs offenbaren...Die Link hab ich ja schon genan(vorherige frage)

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:16 von Pussy-Cat-Gyrl

Der Link geht aber nicht,es werden keine Ergebnisse gefunden! !

Antwort #5, 15. April 2011 um 15:18 von tommy-1997

Der 2. schon! (hab den kopiert)

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:20 von Pussy-Cat-Gyrl

hey tommy noch da? wetten du schreibst wider mal nen halben Roman ;P

Antwort #7, 15. April 2011 um 15:27 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja,der 2.ging.

Antwort #8, 15. April 2011 um 15:28 von tommy-1997

Wie meinst du das?
Ich schreib doch nicht immer so viel!
Hä?

Antwort #9, 15. April 2011 um 15:31 von tommy-1997

Also ist das mit dem Blog eine gute/schlechte Idee?
Wie gesagt wil meine sis dort ihren Tagesablauf der Welpen auftexten.

Antwort #10, 15. April 2011 um 15:33 von Pussy-Cat-Gyrl

ich dachte ja nur!

Antwort #11, 15. April 2011 um 15:34 von Pussy-Cat-Gyrl

Keine schlechte Idee.

Antwort #12, 15. April 2011 um 15:37 von tommy-1997

Ich bin sowas von Happy: Ic schreibe nen blog über mein favoritn spie`!
Meine sis hat gesagt sie mus das zuerst ausprobieren (also das spiel) evt. schreibt sie dan auch nen blog...ich freu¨mich!

Antwort #13, 15. April 2011 um 15:40 von Pussy-Cat-Gyrl

Ab ich weis net ob ich da JEDEN tag was reinschreiben soll oder ob auch alle 2-3 Tage reichen...Ich möchte nämlich sowas änliches wie bei der alten nintendogs.de seite machen

Antwort #14, 15. April 2011 um 15:44 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich würde sagen wenn du an nem Tag viel gemacht hast,schreibst du was und wenn du mal nicht so viel machst am Spiel,dann lässt dus.

Antwort #15, 15. April 2011 um 15:47 von tommy-1997

mus um 10 for (15:50) off... Giebt es noch ws wichtiges was ich wissen sollte?

Antwort #16, 15. April 2011 um 15:48 von Pussy-Cat-Gyrl

Gute Idee... ich machs so änlich wie der Dog blog mit Ralf und so... freumich=)

Antwort #17, 15. April 2011 um 15:49 von Pussy-Cat-Gyrl

byby tommy...bis dan wider mal!

Antwort #18, 15. April 2011 um 15:50 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja,man muss keine halbe Stunde mehr auf den nächsten Spaziergang warten und auch keine 1 2 Tage mehr auf die Umgestaltung der Wohnung,nur wenn man ne Wohnung schon mal hatte,muss man jetzt trotzdem den Betrag nocheinmal zahlen.
Das Spiel ist trotz allem besser.

Antwort #19, 15. April 2011 um 16:05 von tommy-1997

Ich bin jetzt mit dem DS im netz

Antwort #20, 15. April 2011 um 16:19 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich bin jetzt mit dem DS im netz

Antwort #21, 15. April 2011 um 16:19 von Pussy-Cat-Gyrl

Drücke nur 1 Mal auf Antwort speichern,weil deine Antwort 2 mal drin steht.
Wie meinst du das?
Du kannst ja noch nicht im Interent auf Seiten gehen so wie aufm PC.

Antwort #22, 15. April 2011 um 16:51 von tommy-1997

Ich besitze nen DSi
Und naja... Ich kann nicht auf alle seiten da ich zuwenig speicher habe... Aber ich habs geschfft (nach 15-20 min.) "Ich bin jetzt mit dem DS im netzt" In diese Frage zu schreiben...Ich bin einfach in den DSi Shop gegangen (Brauch Internet-Verbindng) hab mir dan da das Web runtergeladen (kostenlos) und dan bin ic eben INS Eeb gegange hab auf Internet Adresse eingeben(oder so änlich getippt) und dan da Spieletipps.de eigegeben..naja wis dan weiter ging mus ich woll net erklären oder...

Antwort #23, 15. April 2011 um 20:43 von Pussy-Cat-Gyrl

Achsoo,ich hab gedacht du meinst den 3DS,mit dem DS zu Spieletipps?
Muss ich auch mal ausprobieren.

Antwort #24, 16. April 2011 um 13:27 von tommy-1997

Ja aber kanns dich schon mal auf ne lange Wartezeit freuen..und wen dan noch werbung kommt..OMG
Wen ich net an den PC kan mach ich das haalt mit dem DS...aber naja...es ist eben etwas doff da es so lang dauert und soo..aber naja...

Antwort #25, 16. April 2011 um 19:13 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)