Brauche hilfe bei Brute! (Tales of Symphonia)

Hallo,

ich bräuchte einmal ein paar gute Tipps wie ich Brute besiegen kann hier mal mein Status:

Emil Lv. 43
Marta Lv. 40
Sheena Lv. 45
Colette Lv. 45
Zelos Lv. 45
Eidyia Lv. 50 Kraken/ Wasser
Ipos Lv. 50 Stein- Golem/ Magische
Quecksilber Lv. 50 Wyvern/ Drache
Grande Lv. 65 Zerberus/ Bestie

Wie kann ich Brute am besten besiegen, wen müsste ich dafür in meinem Team haben? Und wie bekomme ich die Spezialattacke von Emil hin?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 11:20 von JasiLovesNintendo

3 Antworten

Die SpezialAttacken kriegst du hin, wenn du ein Arkan-Arte benutzt und B gedrückt hälst
Aber das funktioniert nur, wenn die Leiste unten ganz voll ist.
Wenn du als Emil noch eins drauf legen willst, dann drücke B wenn sein Bild erscheint und lass los wenn es weg ist, aber klappt nicht immer beim ersten mal, man braucht eben das Timing.
Um Brute zu besiegen habe ich selbst eigentlich nur Emil, Marta und meine beiden stärksten Monster benutzt >_<
und viele Items..

Antwort #1, 15. April 2011 um 11:35 von Benji10

Danke! Aber was ist denn ein Arkan- Arte?

Antwort #2, 15. April 2011 um 16:59 von JasiLovesNintendo

Gern geschehen:)
Ich weiß nicht genau, wenn ich ehrlich bin aber es steht dran ><
Also wenn du zum Beispiel auf ein Arte gehst steht unten dran ob es Arkan ist oder nicht.. Zumindest habe ich es so in erinnerung D:
Ich kann momentan leider nicht nachschauen, da ich es ausgeliehen habe, aber ansonsten probierst du es selbst aus x3 Die Leiste füllt sich ja zum Glück schnell^^

Antwort #3, 15. April 2011 um 21:01 von Benji10

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)