wo bekomme ich giadrome-Schädel? (MH Freedom Unite)

ich bin schon bei Jr4 und bei der katze beim 8 stern aber ich bekomme den schädel nie habe jetzt schon paar mal in gemacht auf JR4 und spekki immer gestreichelt aber nichts!

Frage gestellt am 15. April 2011 um 13:02 von Godamayr

5 Antworten

naja, du musst den giadrome auf den kopf schlagen, am besten wenn du ihn mit einem hammer machst, da bekommst du bestimmt 1 - 2 schädel(s), mit dem hammer musst du dann auch nicht unbedingt auf sein kopf hauen xD

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:18 von Rammer

ok danke wie ich den hammer hasse xD

Antwort #2, 15. April 2011 um 13:38 von Godamayr

falsch bekommst nur von giadrome +

Antwort #3, 15. April 2011 um 14:22 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
an dedl: muss nicht sein vom normalen bekommst du auch einen. nur beim giadrome+ ist die wahrscheinlichkeit viel höher das due einen bekommst.

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:58 von xbladenightx

ja was ich mache den giadrome bei JR4 immer schon so ca. 10 mal hab ich in schon und spekki auch gestreichelt gefangen habe ich in auch schon mal anber bekomme den schädel nicht!

Antwort #5, 15. April 2011 um 15:37 von Godamayr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)