Unendlich Munition (Resident Evil 5)

Wenn ich die story durch hab kann ich mir dann für jede waffe endlose muition freischalten

Frage gestellt am 15. April 2011 um 13:40 von Sasuke121

13 Antworten

Ja, du kannst dir für alle Waffen unendliche Munition freischalten, außer für den Granatenwerfer - für den gibt es keine unendliche.
Augeschlossen sind auch drei freischaltbare Waffen, da diese bereits unendliche Munition besitzen.

Um die unendliche Munition jedoch zu bekommen, musst du zuerst die jeweiligen Waffen komplett auftunen z.B. die M92F oder H&K MP5.
Unter Extras kannst du dann die unendliche Munition für Tauschpunkte freischalten.
Der Preis der Tauschpunkte ist bei den Waffen unterschiedlich.

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:16 von Wesker-48

hab ich gemacht und hab auch unendliche munition eingeschaltet aber es funktioniert nicht

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:11 von Sasuke121

Hast du bei besondere Einstellungen unter unbegrenzter Munition auf JA gestellt?

Antwort #3, 16. April 2011 um 05:15 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja hab ich und dann wenn ich ein kapitel wieder machen will oder neues spiel+ mache dann steht da ja unbegrenzte munition erlauben und da mache ich auch immer ja aber es funktioniert nicht

Antwort #4, 16. April 2011 um 07:19 von Sasuke121

Seltsam normalerweise funktioniert das...
Jetzt gehen wir das mal schrittweise durch.
Für welche Waffen hast du denn unendliche Muniton freigeschaltet?
Hast du auch den Story-Modus komplett durchgespielt?

Antwort #5, 16. April 2011 um 15:07 von Wesker-48

Für die erste magnum die man in kapitel 3-1 bekommt

ja hab ich

ist jetzt eh egal muss neu starten

hab versucht dich zu adden also mit der ps3

würdest du mit mir durchzocken?

Antwort #6, 16. April 2011 um 16:31 von Sasuke121

Unendlich Munition brauchst du doch nicht gleich für ne Magnum - da nimmt man eher ne Pistole, Shotgun oder MG, zumal man ne Magnum erst ab Veteran wirklich braucht.

Story-Modus kann ich mit dir zocken, das einzige Level was ich jedoch NICHT machen werde, egal welcher Schwierigkeitsgrad ist Kapitel 2-3 Savanne und Ndesu - aus dem Grund, ich habe an dem Geschützturm 100% Präzision und die setz ich nicht auf's Spiel!

Antwort #7, 16. April 2011 um 17:06 von Wesker-48

cool hast du heute noch zeit

bin schon längst da vorbei


meine präzision is leider nich so prickelnd an der minigun


wie macht man das eigentlich mit dem einladen von mitspielern

Antwort #8, 16. April 2011 um 17:21 von Sasuke121

Also heute kann ich nicht xD
Bin für Söldner und Dead Nation verabredet den ganzen Abend.

Wenn du deine Spielsitzung erstellt hast, gehst du auf die ID des Spielers den du einladen willst, klickst auf die Dreieck-Taste und da werden dann Dinge angezeigt wie "Nachricht erstellen", "Trophäen vergleichen" usw. und unter anderem "Spieler einladen".
Du klickst drauf, dann wird die Einladung angezeigt und gehst auf "Senden".
Dann hast du denjenigen eingeladen.

Antwort #9, 16. April 2011 um 17:50 von Wesker-48

ach so

hast du morgen zeit

danke hab nie kapiert wie das geht


und das mit der magnum liegt daran dass die meine lieblingswaffe ist

Antwort #10, 16. April 2011 um 17:53 von Sasuke121

Is schwer zu sagen, wann ich Zeit habe - bin fast täglich für Söldner und Söldnertreffen belegt.

Meine Lieblingswaffe ist die S75 und L.Hawk.
Das Präszionsgewehr auch aus dem Grund, weil ich auf meine Präzision IMMER achte und gerne aus dem Hinterhalt angreife.
Die L.Hawk weil die für mich, die Beste Magnum ist, aber benutzen tu ich die auch bloß bei den Gatling-Majini und auf Profi als meine Hauptwaffe.

Antwort #11, 16. April 2011 um 17:59 von Wesker-48

Wenn du willst und Lust hast können wir beide auch Zusammen Spielen und ich helf dir Sasuke
dann kann wesker ruhig Söldner und so weiter zocken^^

Deine entscheidung^^
Falls du willst adde mich unter songoku97

Kann die ganze zeit hab Osterferien^^

Antwort #12, 16. April 2011 um 18:30 von gelöschter User

mir is das eigentlich recht egal wer mit mir spielen will darf mitmachen ich freue mich über jeden mitspieler bin nich so wählerich

hab auch osterferien und was heißt das das heißt 14 Tage RE5 zocken ohne pause

Antwort #13, 16. April 2011 um 19:35 von Sasuke121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)