Guie ist es? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Lohnt es sich das SPiel zu kaufen,auch wen mans chon e eine alte version 8z.b: labrador friends9 besitzt?
Was ist besser und schlechter als die alter Version?

Gruss Cat

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:04 von Pussy-Cat-Gyrl

6 Antworten

Du kannst ein 3DS-Spiel nicht mit normalem DSi oder DS-Lite spielen, Du bringst das Spiel 3DS nur halb in den Spieleschacht weil das 3DS-spiel eine Nase hat. Es ist ratsam sich die 3DS Konsole zu kaufen.

Antwort #1, 15. April 2011 um 14:29 von Monster-Chrisly

Es gibt neue items, Spazieren gehen ist anders, neue Rassen (mit unter der Wauboter) und Katzen und andere Hauseinrichtungen achja Wttkämpfe sind auch neu

Starlie

Antwort #2, 15. April 2011 um 14:51 von starlie

Hallo Pussy-Cat-Girl hast Du schon einen 3DS-Konsole, ja Nintendogs+cats ist besser als das alte, die Hunde schauen aus wie richtige Welpen und auch das spazieren gehen, geht jetzt unendlich, bitte meine 1.Antwort bezieht sich darauf das, ich das Gefühl habe Du willst es für den DSi oder DS-Lite. LG

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:04 von Monster-Chrisly

Ich hab das Gefühl nicht und es ist ja auch klar und logisch das es nicht für die alten DS geht,weil der 3DS ne andere Spielekonsole als der normale DS ist,sieht man ja an Spieletipps(3DS,NDS)

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:12 von tommy-1997

Ich wei schon das man ein 3DS spiel nicht auf einem 2D Gerät spielen kan. Ist doch logisch? Wasich wissen möchte ist wie das spiel ist? Ach ja: Spielt ihr jetzt nurnoch nintendogs+cats?

http://nintendogs-otb.blogieren.de/
Ach ja... tommy:
Wen du wissen wilst warum ich die link hier schreiben:
Hab gelesen das man die link bei kommentare hinschreiben sollte^^

Antwort #5, 18. April 2011 um 09:27 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich finds ganz gut.

Antwort #6, 18. April 2011 um 17:51 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)