Gibt es Wölfe und auch Betäubungsmittel? (Zoo Tycoon 2)

Bei Wildlife Park 3 stört es mich das es dort keine Wölfe und Betäubungsmittel gibt und bei 2 das man da das betäubungsmittel nur in missionen einsetzen kann.
Wäre doch viel cooler wenn man als "Besucher" die Tiere betäuben könnte und sie nicht "einsammeln" müsste.
Gibt es denn bei Zoo Tycoon 2 Wölfe und vielleicht auch Betäubungsmittel?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:07 von Candace

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link