Gibt es Wölfe und auch Betäubungsmittel? (Zoo Tycoon 2)

Bei Wildlife Park 3 stört es mich das es dort keine Wölfe und Betäubungsmittel gibt und bei 2 das man da das betäubungsmittel nur in missionen einsetzen kann.
Wäre doch viel cooler wenn man als "Besucher" die Tiere betäuben könnte und sie nicht "einsammeln" müsste.
Gibt es denn bei Zoo Tycoon 2 Wölfe und vielleicht auch Betäubungsmittel?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:07 von Candace

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link