8. UG Problem (Etrian Odyssey)

Ich hab mir alle fragen zu 8. UG durchgelesen.
Bin aber nur soweit das man den drachen nicht ansehen soll.
Nur hab ich ihn schon besiegt und komme jetzt nicht weiter.
Kann mir jemand weiter helfen und bitte nicht einfach diesei bild posten (http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m... das hilft mir nicht wirklich weiter.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:25 von Jarula

6 Antworten

du hast den drachen schon besiegt? Bei welchem LV und UG bist du und was ist deine aufgabe?

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:34 von BloodyLaura

bin UG 8 und drache könnte ich schon besiegen weil ich lvl gecheatet habe.
(hab aber vor nochmal anzufangen ohne cheats aber dazu muss ich auch erst mal wissen wie ich weiter komme weil ich später dann das selbe problem habe)
ich haben das mit dem brunen oder was das ist gemacht und versuche jetzt auf UG 9 zu kommen.

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:57 von Jarula

Musst du dass ei holen oder noch tiefer runter?

Antwort #3, 20. April 2011 um 09:42 von playergirl1999

Da ist kein Ei mehr. Das ist glaub ich mein problem weil ich den drachen schon besiegt hatte und jetzt komme ich auch nicht weiter zu UG 9.

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:39 von Jarula

Aha...
Weil es gibt ne aufgabe da muss man das ei holen.
Ok, geh dort wo der drache war gnz nach unten und dann ganz nach rechts. Dann stert da "PRÜFEN" Drück "A" und dann kannst du durch die wand. Dann musst du nur dem Weg folgen und du kommst zur Treppe. aber pass auf: denn ganz links ist es dass selbe und dort bin ich mir nicht so sicher ob dir die Treppe weiter hilft.

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:44 von playergirl1999

es gibt mehrere zugänge zu der 9. ebene. den drachen musst du dafür nicht besiegen. soweit ich weiß gibt es nur einen brauchbaren zugang, von dem man aus noch weiter in das labyrinth vordringen kann. den findest du, wenn du an der quelle vorbei durch die wand gehst und die treppe ist GANZ WEIT unten links in der ecke.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 17:55 von x-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)