Ausweichen im multiplayer (AC - Brotherhood)

Also mir ist das jetz schon ziemlich oft passiert das ich ganz normal gegenspieler angreif und die dann einfach ausweichen so als wenn die eine rauchbombe geworfen hätten.
Meine frage ist also ob man irgendwie so auch ausweichen kann oder ob das nur ein spielfehler is der selten mal vorkommt.
Danke im voraus für eine antwort

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:38 von supervalle

5 Antworten

Wenn sie Rauchbombe machen, und noch im richtigen Moment, Betäuben wollen, dann weichen sie aus und betäuben dich meistens!

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:02 von kaik

mich hat vor ein paar Tagen auch jemand mit einer verstecktenklinge angegriffen und er hatte mich halt eigentlich schon abgestochen ( also ganz normal also nicht im rennen oder springen ) und ich habe eigentlich schon aufgegeben und habe einfach irgentwas gedrückt und bin ausgewichen und danach hatte er es nochmal versucht bin aber wider ausgewichen ! =D wie ich das jetzt aber genau gemacht habe weiß ich auch nich XD

Antwort #2, 15. April 2011 um 23:18 von Robomaster

also ist das jetz eine art spielfehler der selten mal auftaucht?

Antwort #3, 16. April 2011 um 12:28 von supervalle

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
is mir heut auch schon passiert obs en spielfehler ist weis ich auch nicht

und ich hab ma noch ne frage wieso brauch ich beim betäuben solang fürs ausholen dass die mich noch killen aber wenn ich angreif drücken die erst viel später betäuben und schaffens noch und dann kommt die krönung wenn ich aufn boden lieg dann werd ich bei meinem glück natürlich auch direkt ma tot getreten in 9 von 10 fällen

Antwort #4, 16. April 2011 um 21:00 von xXDesperadoXx

Also wenn du einfach so betäubs ohne deinen verfolger zu behindern (z.b Rauchbombe)kann es passiern das er dich in dem moment tötet wo du ihn betäuben wills.
Wenn ihr nähmlich beide geleichzeitig die tasten drückt(heist er Viereck für killen und du Kreis zu betäuben)überwiegt halt leider der Angriff und deine betäubung wird gekontert

Antwort #5, 17. April 2011 um 18:22 von supervalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)