ist es empfehlenswert ? (Dragon Age 2)

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:40 von Nicolas96

7 Antworten

Ja, aber nur für die, die Dragon Age Origins gespielt haben..

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:24 von Nefes35

ich hab origins auch nicht gespielt und mir gefällt das spiel trotzdem^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 23:02 von Moritz111

Ja aber nur für Pc.
Ps3 Version ist Schrott

Antwort #3, 16. April 2011 um 11:05 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ps3 version is besser als PC!
Als ich mir ein Lets play angeschaut hab war echt hammer wie viel grafik fehler das hatte! ist bei mir (PS3) noch nie vorgekommen!
Konsolen sind sowieso besser!

Und Origins muss man nicht gespielt haben!
Dieses blöde: "das musst du vorher aber gespielt haben" nervt mich langsam! Ich hab Mass effect 2 auch vor Mass effect 1 gezockt! ich bin davon auch nicht gestorben!

Antwort #4, 16. April 2011 um 17:11 von JasonVoorhees

hahahah nee sorry, aber Dragon Age Origins ist echt 1000 mal besser...Für PS3 zocker ist es vllt schwer zu verstehen, weil ihr die ganzen Mods nicht runterladen könnt mit dem man das Gameplay und die Grafik verbessern kann, aber Origins kann da locker mit halten mit Dragon age 2 und die Story allein ist schon viiiiel besser als Dragon Age 2 oder Mass Effect...und auf PC IST es besser !

Antwort #5, 17. April 2011 um 00:45 von Nefes35

Es geht nicht darum was besser war! Sondern darum das es ankotzt das dauern Leute sagen das man vorher den andern Teil gezockt haben muss!
(ausserdem find ich Dragon Age 2 besser)

Nö ich finds auf PS3 besser! Ausserdem is es sowieso armsehlig wenn man mods braucht damit das Spiel keine Fehler mehr hat!

Antwort #6, 17. April 2011 um 16:38 von JasonVoorhees

Ich hab nur gesagt, dass Dragon Age Origins empfehlenswerter ist...Mods verbessern das Spiel...damit das Spiel keine Fehler mehr hat benutzt man nen Patch...ich mein guck dir allein die Haare oder die Augen Mods an, die sind einfach der Hamma...Dann der Zauber im Trailer mit den Dämonen Armen gibt es auch als Mod...Neue Gestaltete Höhlen für mehr Abwechslung in den Dungeon, andere Rüstungen für die Gefährten oder auch ein Mod mit dem man die Gefährten ausrüsten kann wie in DAO..und und und..Ich weiß echt nicht was daran armseelig sein soll ?

Und das du DA2 besser findest ist ya auch okay, deine Meinung, aber gib denen wo DAo nicht gespielt haben eine Chance es zu spielen und verdirb es ihnen nicht, es ist nämlich echt ein gutes Spiel und ein Spiel was jeder Rollenspiel Liebhaber spielen sollte..



mfg Nefes35

Antwort #7, 17. April 2011 um 17:52 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)