Richtig skillen (Bitefight)

Hi,
ich wollte wissen, wie man richtig skillt.
Gibt es da eine "Beste Möglichkeit", oder soll alles gleich sein, oder wie?
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:06 von _Mr_cool_

2 Antworten

Hi,also ich skille am meisten "Ausdauer" und "Geschicklichkeit".Wird später halt leider ziemlich teuer;)
Den Rest kann man ja auch gut mit Rüstungen,Waffen usw aufpeppen..

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ist zwar schon länger her aber ich schreib mal trotzdem ^^
der wichtigste Skill in bf ist Verteidigung. Denn dieser verschlechtert nicht nur die Bonustrefferchance deines Gegners, sondern verleiht dir pro Punkt weitere 300 Le-punkte. Viel Le hat ne Menge vorteile, zum Beispiel kann man länger jagen ohne die Kirche zu benutzen, denn mit der verschenkt man wichtige Aps. Außerdem wird man dadurch in den Clankriegen sehr stark da die Le ja gleich der Essenz ist.
Also so spiel ich auf jeden Fall, gibt mehrere Wege um erfolgreich zu spielen, aber es hängt auch immer von der Ausrüstung die man hat ab. Wenn man beispielsweise in der Ausrüstung viel auf Bonusschaden geht muss man ne Menge Kraft skillen, sonst kann man nicht den kompletten Bonusschaden ausnutzen und verliert den Vorteil, den man sich dadurch erkauft hat. Also ist das System doch etwas komplexer ;-)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 17:01 von Eddy2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)