Bitte schnell Antworten!-Luna ganz komisch- (Nintendogs Dachshund)

ich habe drei Hunde in meinem Haus.
Einmal Chéroke eine Husky Hündin,
Akemi eine Beagle Hündin und
Luna eine Golden Retriever Hündin.
Eigentlich verstehen sich dir drei sehr gut
kuscheln Miteinander,toben rum usw.
Lunas Schwanz wedelt zwar,doch immer hat sie die Rute gesenkt.
Ich habe keine Ahnung wieso.
Geht es ihr schlecht?Ist was nicht in ordnung?
Ich gehe jeden Tag mit JEDEM Hund mehrmals ganz lange Gassi und jeder Hund bekommt gleich viele Streicheleinheiten.
Auch kämmen mache ich jeden Tag.
Ich habe Akemi und Chéroke mal in die Hundepension gegeben sodass Luna allein im Haus war.
Nichts hat sich verändert: Rute unten.
Was fehlt meinem Hündchen?:(
Ich würde mich riesig über Antworten freuen!
Es Grüßen eisfuchs,Akemi Chéroke und Luna

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:40 von eisfuchs

25 Antworten

Was heißt das überhaupt Rute unten?
Ich mach mir nie solche Sorgen üm meine Hunde,außerdem kann es in Nintendogs Hunden nicht schlecht gehen oder sowas in der Art.

Antwort #1, 15. April 2011 um 16:57 von tommy-1997

Vielleicht gefällt ihr die umgebung nicht oder sie versteht sich mit den anderen nicht so gut aber es muss einen Grund geben

Antwort #2, 15. April 2011 um 18:02 von Sternschwester

Ey!
Tommy sag nicht du weißt nicht was ne Rute ist!
Nochmal in "einfacher" Sprache.
Rute=Schwanz
Schwanz unten!Nicht oben der wedelt zwar bleibt aber unten.
Gecheckt?

Antwort #3, 15. April 2011 um 20:08 von eisfuchs

Jaja,aber wär mir doch egal wenn meine Hunde den Schwanz beim Wedeln unten haben,was soll da schon sein,ist doch nicht schlimm.

Antwort #4, 16. April 2011 um 13:21 von tommy-1997

Eifersucht! Luna ist unter eifersuch. Du soltest mal mit Luna reden und ihr erklähren das sie keine angst haben muss um die freundschaft.Hoffentlich habe ich dir geholfen.

Antwort #5, 17. April 2011 um 18:22 von Nachtara-9

Wie will man bitteschön mit einem Virtuellen Hund sprechen,reden?
Die können doch keine Sprache.

Antwort #6, 17. April 2011 um 18:25 von tommy-1997

Meine hunde sind dan meistens wieder happy aber moon nicht bei saima...

Antwort #7, 17. April 2011 um 18:29 von Nachtara-9

Mit meinen Hunden mach ich sowas kaum.
Ich mach auch ganinix mehr seit ich Nintendogs+Cats habe...

Antwort #8, 17. April 2011 um 18:34 von tommy-1997

Du bist ja so fiss! Deine kleinen ihm stich lassen ich kan wenigstens mit hunden umgehen!

Antwort #9, 17. April 2011 um 18:36 von Nachtara-9

Ich tu sie trotzdem immer jeden Tag 2 mal füttern und ein mal in der Woche baden(so oft sind die schmutzig),ich habs so gemeint das ich keine Wettkämpfe,Spaziergänge und sonstiges mehr mache.

Antwort #10, 17. April 2011 um 18:38 von tommy-1997

Ach so sag das doch gleich.Aber das ist wie klo verbot.Hättest dus gerne wen du nicht mehr aufs klo darfst(Da sie beim spazieren a a machen)

Antwort #11, 17. April 2011 um 18:40 von Nachtara-9

Tja,Nintendo hat das so gemacht und die Hunde sind ja trotzdem ganz normal,ist aber nicht sehr realistisch,die müssten da ja nen Tonnentank haben wo das alles reinpasst.*Scherz*

Antwort #12, 17. April 2011 um 18:44 von tommy-1997

...Du bist ne missge aber was solls is witzig denoch FALSCH!Die machen ja beim spazieren so ein Häuffchen das man zusamen nehmen muss!

Antwort #13, 17. April 2011 um 18:46 von Nachtara-9

Pass auf was du sagst...Den ersten Tag hier bei Spieletipps und schon gleich so frech...
Ist mir egal,es ist ja nur ein Spiel und man kann mich da drin nicht zum Spazierengehen erzwingen.

Antwort #14, 17. April 2011 um 18:50 von tommy-1997

Gut das häy wie weisst du das ich erst am ersten tag hier bin? Aber gut das kan ich nicht aber las mich eins sagen: werst du so nen hund wärst du ja so geschokt das ich recht habe!

Antwort #15, 17. April 2011 um 18:56 von Nachtara-9

Es ist aber nur ein Speiel! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Es steht in deinem Userprofil seit wann du hier bist,kennste alles noch nicht?

Antwort #16, 17. April 2011 um 19:01 von tommy-1997

Hey...jetzt bin ich sehr agry. aber wie dem auch sei ich muss off bb

Antwort #17, 17. April 2011 um 19:05 von Nachtara-9

Also wie tommy auch sagt: Mach dir keine Sorgen... Mein Lino hat die Rute auch nicht immer oben...das ist ganz normal..

Antwort #18, 18. April 2011 um 09:36 von Pussy-Cat-Gyrl

Klar ist es normal,was soll da schon sein,mir ist es völlig egal ob meine Hunde den Schwanz wedeln oder nicht.

Antwort #19, 18. April 2011 um 17:16 von tommy-1997

Sag ma
Haste einen ECHTEN Hund bei dir zu hause,Tommy?
Ich schon.
Ich finds trozdem blöd wenn mein Hund sich komisch benimmt.
Nu ma so zur info:Sie hat sich mit jedem Hund verstanden
das sah man,und ich hab nen neuen Hausstil gemacht alles unverändert.
Aber die anderen Golden Retriever im Zwinger haben auch Schwanz unten.
Okee,Luna habe ich jez weggegeben -.-
Das hat eh nichts gebracht einen Hund zu haben der sich net wohl fühlt.
Jez habe ich Amber eine Dalmatiener Hündin und Yume eine
Shiba Inu Hündin neu dazu gekauft.
Bei Amber ist es das gleiche wie bei Luna ^^
Aber die is so süüß das man die net wegeben kann xD
DANKE für die vielen Antworten!
Es grüßen esfuchs,Chéroke,Akemi,Yume und Amber.

Antwort #20, 19. April 2011 um 14:10 von eisfuchs

Nein,nen echten Hund hab ich leider keinen.

Antwort #21, 19. April 2011 um 16:06 von tommy-1997

Haha ich hab 2 hunde in echt!Bämm.Ein alaskan malamut und ein bordercolli!

Antwort #22, 19. April 2011 um 16:13 von Nachtara-9

Macht mir nix,wär schön wenn ich wenigstens ne Katze hätte,aber da machen meine Eltern nicht mit,also hab ich keine Haustiere,nur ein Kaninchen 4 oder 5 Jahre alt.

Antwort #23, 19. April 2011 um 16:32 von tommy-1997

.. Hmpf armer du...ich hab noch ne katze kleine süsse ohnezahn!

Antwort #24, 19. April 2011 um 16:36 von Nachtara-9

*Closed*

Antwort #25, 19. April 2011 um 16:48 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)