2 Monoblos in der alten wüste (MH Freedom Unite)

Ich soll nun beim Nekoth in der dringenden Quest 2 Monoblos in der alten Wüste killen.
Ich pack es aber nicht. Sie zu killen schaff ich zwar nur eben nicht in der vorgegebenen Zeit.

Meine Ausrüstung:Waffe=Terrorsense
Rüstung=Blango Helm U /74 verteidigung
Blango Panzer U /74 verteidigung
Blango Armschienen U /74verteidigung
Blango beinzug U /74 verteidigung
Tigrex Beinschienen /64verteidigung
+meine Katze

Meine Frage ist nun ob ich das mit der rüssi und waffe die 2 in 50 minuten schaffen kann. Bis jetzt hats noch nicht geklapt.

Oder könnt ihr mir eine bessere waffe und rüssi empfehelen für die Quest? Falls ja könnt ihr mir sagen wo man gleich die Materiealien dafür findet bitte ? Ich weiß ist ein bissl viel was ich da erwarte aber ich will das Game endlich durch haben oder zumindest will ich die 2 killen

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:58 von DerTotlacher

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)