Hilfe! (Micky Epic)

Ich bin jetzt in der Bootsfahrt.Ich weiß nicht genau, wo ich bin,aber ich hab auf ner 2.Etage ganz viele Besen,als ´´Wächter´´ sozusagen und ich hab da noch einen Freund im Glaskäfig und eine Schatztruhe in ner dunklen Nische gesehen,aber ich komme da nicht hin,weil nachdem ich die Wächter in den Fluss werfe,fahren die Plattformen ein.Wie komme ich da denn jetzt hin.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:18 von Heuwer

2 Antworten

Also ich glaube zu wissen, wo Du bist.
Ist der Freund im Glaskäfig unter der leuchtenden Giraffe?
Wenn ja, hättest Du vorher 3 Kobolde befreien müssen und natürlich den bei der Giraffe, die hätten die Plattformen befestigt und die eine bei der die Kiste ist wieder ausgefahren. Wenn Du unten bist kommst aber auch jetzt nicht mehr zurück.
Versuche mal an den Rädern zu drehen, da drehen nämlich auch die Kobolde dran.
Ansonsten kannst Du auch versuchen, die Besen mit Farbe zu besprühen, damit sie dich in Ruhe lassen. Vielleicht bleibt dann die Plattform oben.

Antwort #1, 16. April 2011 um 11:47 von Tinchen25

Danke,aber ich weiß nicht,ob da ne Giraffe war.Ich glaube aber nicht.Ich hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt.Aber trotzdem danke.Ich werde das mal beim nächsten Mal versuchen.

Antwort #2, 16. April 2011 um 11:52 von Heuwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)
* gesponsorter Link