Lohnt es sich ? (BF 2)

Wie ich in der Überrischt geschrieben habe , möchte ich euch fragen , ob sich das Spiel für 10€ lohnt . Ich würde es mir bei neu bei GameStop kaufen . Vielen dank im Vorraus .

Mfg

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:22 von Armai

9 Antworten

auf jeden fall





;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Antwort #1, 18. April 2011 um 07:27 von browny93

Danke , dann tu ich das ^^

Könntest du mir sagen , wie lange man ungefähr braucht , um es durch zu zocken ?

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:39 von Armai

da es keine kampagne hat kann man es nicht durchzocken, aber ich spiele das Spiel jetzt 2 Jahre online und ich finde das Spiel immernoch toll bzw. nicht langweilig. Langzeitspaß gesichert ;)

Antwort #3, 18. April 2011 um 12:58 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Das hat keine Kampagne ?
Schade , dann hole ich es mir nicht . Wollte einen Ego-Shooter mit einer guten Story .

Antwort #4, 18. April 2011 um 15:09 von Armai

Armai, wenn Shooterspiele mit Kampagnen besser findest hab ich kein problem aber, Battlefield ist echt nur zu empfehlen

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:29 von kevin999

Ja ich weiß , habe aber schon Battlefield Play4Free und habe gehört , dass Batrtlefield 2 und Battlefield Play4Free sehr identisch sind . Deswegen will ich es mir auch nicht holen , weil ich keine 10€ dafür ausgeben möchte , wenn ich es umsonst auch zocken kann . Trotzdem danke für die ganzen Tipps .

Mfg

Antwort #6, 21. April 2011 um 11:24 von Armai

bei play 4 free gibts aber auch nich alle karten
und wenn man ein paar mods downloaded is des spiel hammergeil online wie z.b. den reality mod oder den AIX mod
tipp: wenn du nen guten ego shooter mit kampangne willst der auch n bischen realistisch is würde ich dir arma 2 operation arrowhead empfehlen

Antwort #7, 22. April 2011 um 18:41 von Darth-Vader(476)

Danke schön . Ich schaue mir den Titel mal an . Vielen Dank für den Tipp =)

Antwort #8, 22. April 2011 um 19:10 von Armai

bitte ;)

Antwort #9, 23. April 2011 um 21:43 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link