Mission "Das Naturschutzgebiet" (Wildlife Park 3)

Hallo!
Ich komme bei dieser Mission nicht weiter. Und ich hab die vorige schon übersprungen, also muss ich diese machen.

Das ist die Mission in Nigeria, wo man die Gorillas zu 100%zufrieden stellen muss. Aber es funtioniert einfach nicht. Mehr als 90% geht nicht weil ihnen entweder die Herde zu groß ist oder sie vermissen ihre Artgenossen.

Ich habe 3 Stellen, an denen Wasser, Früchte, Insekten, Blätter usw. sind. Und die Gorillas sind auch halbwegs gleichmäßig aufgeteilt aber sie haben trotzdem immer etwas zum aussetzen.

Kann mir jemand helfen, der die Mission schon geschafft hat?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:27 von Ninschn

3 Antworten

wo hast du den da insekten gefunden sitze auch bei der mission fest

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:41 von Balhersa

die findest du bei dekoration

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:31 von zicke-20

hi ich komme auch bei diesem level nicht weiter.Hab unter anderem das problem das die gorillas frieren.was kann ich da machen?

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 17:35 von joyrider1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Letzte Fragen zu Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)