dringende frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi hab zwei probleme nummer 1 is das das spiel englisch ist.wie ändere ich das

nummer 2 ist ich kenn die steuerung nicht könnt ia mia bitte ein bischen von der steuerung aufschreiben.








thx

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:36 von DominikM96

2 Antworten

Solltest du die UK Version haben, kannst du es garnicht umstellen.
Ansonsten müsstest du es vielleicht noch einmal deinstallieren und neu installieren und dabei darauf achten das es in deutsch alles ist.

Die Steuerung ist eigendlich ganz einfach.
Mit der linken Maustaste kannst du eigendlich fast alles machen. Anklicken von Gegenständen, Truhen öffnen, Kämpfen. Mit der rechten Maustaste kannst du Blocken.
Töten kannst du einen Gegner, wenn er am Boden liegt. Du stellst dich so vor ihn, das der name im Fokus erscheint. Dann drückst du die rechte Maustaste und hälst sie, dann drückst du die linke Maustatste und hälst auch die, dann holt der Held zum Todesstoss aus. Sollte er nur einen Stich nach vorn machen, musst du dich etwas anders hinstellen.
Das Mausrad, damit kannst du die zuletzt benutzte Waffe ziehen oder wieder wegstecken. Das ist eigendlich auch schon alles. Kannst aber auch in Einstellungen noch mal nachschauen wo was belegt ist.
Viel Spaß noch. :o)

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, wenn du noch nicht so weit bist, dann mach dir unbedingt den neusten Patch drauf, ohne ist das Spiel fast unspielbar.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_450.htm

Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:34 von gelöschter User

thx für deine antwort ich habe die gold edition von dem spiel

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:49 von DominikM96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)