Luntenschloss und Namban hafen frage (Shogun 2 - Total War)

Moin hab paar fragen

1. Wie kann ich Luntenschloss bauen ohne einen Namban hafen und was ist der unterschied?

2. Warum kann ich nur an bestimmten hafen oder eigl was nie einen Namban hafen bauen.

3. Wie kann ich mich vor der Christen Religion schützen wenn ich einen hafen habe?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:52 von zocker456123

4 Antworten

1.
nein man muss nen nanbanhafen für luntenschlossashigarus bauen

2.
der grht nur in der hauptprovinz

3.
nein sobald man namban gebaut hat ist automatisch cristentum in deinem reich

Antwort #1, 15. April 2011 um 18:51 von dragus95

Kann ich nicht irgendwie das Christentum stoppen so das es langsamer geht oder gar nicht also wiederstand leisten irgendwie?

Und bei den Bushido Talenten hab ich irgendwas mit schießpulver gesehen ist das vil Luntenschloss? den es gibt Normale und Importierte :/

Antwort #2, 15. April 2011 um 20:15 von zocker456123

Da musst du einen buddh. Tempel bauen und erweitern etc.
Mönch in die jeweilige Stadt einsetzen

Du hast im Spiel eine Enzyklopädie und du müsstest eigentlich des Lesens mächtig sein, Junge
aber um dir zu helfen: Du kannst "Beherrschung des Schießpulvers" erforschen und somit eigene Luntenschloss-Ashigaru rekrutieren

Antwort #3, 16. April 2011 um 00:39 von Korador

Alles falsch!
Korador hat Recht!
1.: Kunst ,,Beherrschung des Schießpulvers"
2.: Küstendorf->Hafen->Handelshafen->Militärhafen oder
Nambanhandelshafen
(geht also überall, vorausgesetzt die Provinz hat einen Hafen)
3.:siehe Korador

Antwort #4, 16. April 2011 um 11:50 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)