Hilfe.! Dringende Frage.! (Naruto - Ninja Revolution 3)

kennt ihr ein naruto spiel wo auch pain vorkommt davon hab ich zwar schon gehört aber ich weiß weder wie es heißt noch für welche konsole es ist dankeschön.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:53 von 0lilly1

17 Antworten

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:00 von Kakashifan073

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 ist für die Playstation 3
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 für die Playstation Portable

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:05 von UberProGamer

beim 4ten teil von Naruto - Clash of Ninja Revolution für die wii ist er eventuell dabei
weil selbst minato ist dabei und ich denke das bei den 41 charackteren auch pain dabei sein könnte

Antwort #3, 16. April 2011 um 18:49 von kiryu_zero

un wann kommt das spiel raus.?

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:06 von 0lilly1

ich hab leider nichts genaueres für europa gefunden
aber eventuell zwischen herbst 2011 und frühling 2012

in einem us-forum wurde geschrieben das pain bestätigt wurde und dort steht auch das es im herbst raus kommt

Antwort #5, 18. April 2011 um 16:19 von kiryu_zero

Das ist NICHT! Revolution 4
Das ist Naruto Shippuden EX Spechial
die EX Reihe ist bei uns NIE rausgekommen!

Antwort #6, 18. April 2011 um 16:21 von Kakashifan073

der 4te teil kommt am 11.Juni

Antwort #7, 19. April 2011 um 12:39 von knupsel98

und kakashifan du nervst mit deinem special aber hier siest du wenn es dann alles gibt
&feature=related

Antwort #8, 19. April 2011 um 18:36 von knupsel98

&feature=related

Antwort #9, 19. April 2011 um 18:41 von knupsel98

ähm knupsel98
das viedeo bei:
&...
ist ein absolutes fan-made-menü (kann man in der beschreibung rauslesen)

UND
ich hab noch ein wenig rumgesucht und es soll bereits ein statement geben das der 4te teil bereits in arbeit ist aber erst ca ein halbes- dreivierteljahr nach dem ex spiel raus kommen soll (die originalquelle hab ich davon aber leider nicht finden können, also ist es unklar ob das jetzt ein wahres oder ein getürktes statement war)

Antwort #10, 19. April 2011 um 21:11 von kiryu_zero

okee.
dann muss ich halt warten danke trozdem.

Antwort #11, 20. April 2011 um 16:01 von 0lilly1

kiryu_zero

ich hab mich noch umgekugt und das hier gefunden

Angebote Erscheinungsdatum
17. November 2011
Beschreibung
Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 4 ist die sechste der englischen Clash of Ninja-Serie und ist die vierte Tranche der amerikanischen Revolution Serie. Es wird 2011 freigegeben werden in Amerika am 17. November. Clash of Ninja Revolution 4 deckt den Schmerz Invasion Bogen und vielleicht auch die Fünf Hokage Gipfels Bogen mit spielbaren bestätigt Danzo wie und verfügt über 68 spielbare Charaktere. TOMY-USA hat nur Zeichen offenbart ein paar neue though. Die 3D-Zell-Schatten-Modelle wurden neu gezeichnet aussehen ...
Allgemeine Informationen
Der Austausch von FC, Infos und Bilder.

Nicht bestätigt Box Art.

Character Bestätigt:
Naruto
Neun-tailed Naruto
Ultimate neunschwänzigen Naruto
Sage Mode Naruto
Neun-tailed Sage Mode Naruto
Sasuke
Zweites Staatsexamen Sasuke
Suigetsu
Karin
Jugo
Sakura Haruno
Kakashi Hatake
Sharingan Kakashi
Anbu Kakashi
Sai
Yamato
Rock Lee
Neji Hyuga
Tenten
Might Guy
Shikamaru Nara
Choji Akamichi
Ino Yamanaka
Asuma Sarutobi
Kiba Inuzuka
Hinata Hyuga
Erwachten Hinata
Shino Aburame
Kurenai Yuhi
Gaara
Temari
Kankuro
Baki
Chiyo
Jiraiya
Sage Modus Jiraiya
Orochimaru
Tsunade
Dritte Hokage
Fünfte Mizukage
Drittens Tsuchikage
Minato Namikaze
Danzo Uchiha
Anko Mitarashi
Killer Bee
Rikage
Yugao Uzuki
Komachi
Towa
Itachi Uchiha
Kisame Hoshigake
Hiroku
Sasori
Deidara
Hidan
Kakuzu
Tendo
Pein
Konan
Tobi
Kimimaru
Kabuto Yakushi
Bando
Kagura

Insgesamt bestätigt: 64 (weniger)

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 14:25 von knupsel98

uups havb noch was vergessen wo zum oberen teil gehört


Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 4 ist die sechste der englischen Clash of Ninja-Serie und ist die vierte Tranche der amerikanischen Revolution Serie. Es wird 2011 freigegeben werden in Amerika am 17. November. Clash of Ninja Revolution 4 deckt den Schmerz Invasion Bogen und vielleicht auch die Fünf Hokage Gipfels Bogen mit spielbaren bestätigt Danzo wie und verfügt über 68 spielbare Charaktere. TOMY-USA hat nur Zeichen offenbart ein paar neue though. Die 3D-Zell-Schatten-Modelle wurden neu gezogen, um anime sehen eher aus wie die. Die Grafiken wurden aufgeweicht und die Bewegungen der Charaktere sind gut modifiziert. "Naruto Shippuden: Dragon Blade Chronicles" Modellen verwendet einige der zu zeigen, die schicke neue Grafik und neue Gameplay-Stil. Die verwendeten Modelle wurden TOMY Originale und werden in mehr gesehen "Naruto Shippuden: Ninja Taisen! Gekitou Special" und wird wieder gesehen werden "Naruto Shippuden: Ninja Revolution 4. Clash" Das ursprüngliche Modell, Sage Mode Naruto, von GNT Special wurde geändert, um in der Lage sein Schwanz verwandeln sich in Neun-tailed Sage Mode Naruto und schließlich Stand up durch jede Form von neun 4-bis 7-Schwänze Schwänze. Dies ist die erste offizielle "Naruto"-Spiel zu Uzumaki Merkmal ist das 5-7-Schwänze und Schwänze Form von Naruto. Susanoo war auch Uchiha Sasuke gegeben.

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 14:28 von knupsel98

oke.
klingt gut.

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 15:47 von 0lilly1

danzo ist aber kein uchia

Antwort #15, 24. Mai 2011 um 20:44 von hanataro

klar was solln der sonst sein.?

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 18:15 von 0lilly1

danzos nachname ist shimura er hat die sharingane nur geklaut

weiß ich von der seitehttp://translate.google.de/translate?hl=de&...

Antwort #17, 26. Mai 2011 um 16:20 von hanataro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)