Vergleichbar ? (Killzone 3)

ist das spiel mit dem vorgänger vergleichbar

1.ist die story genauso lang wie im vorgänger oder länger oder kürzer ?
2. giebt es mehr oder weniger waffentypen ?
3.hiebt es mehr oder weniger gegnertypen ?
4.ist dis nen bissel abwechslungsreicher als im vorgänger (also vom leveldisign und schuplätzen und soo)

und für die leute die jetz wieder meinen "diese frage wurde schon tusendmal gestellt such dir die antwort bei anderen fragen"
leute ich hab 10 seiten durchgeblättert und keine ähnliche frage gefunden also schreibt mir bitte ne nette antwort (=

okay danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2011 um 17:07 von lol_freak

4 Antworten

1.die story ist kurz aber es fesselt einen so sehr das man es auch 8 oder 9mal durchzocken kann
2.es gibt ein bisschen mehr
3.ne eigentlich immer nur helghast auser in paar missionen gibt es die helghast die einen messern können sonst gibt es noch so komische roboter viehcher
4.abwechslungsreich=kz3 du must immer was anderes machen mal mit jetpack fliegen mal mit einem kampfroboter die helghast vernichten usw. abwechslung pur

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:09 von franklampard

Die Story is megakino! Das mehrmalige durchzocken ist echt hammer. Es gibt viel mehr als schon in Killzone 2 doch leider fehlen hier der M8o raketenwerfer der ISA und auch der M327 Granatwerfer der ISA ist hier fehl am platz :(
Schade aber die neueren Waffen kommen mit einem geileren Design und neuer Stärke! Die Geegner sind unterschiedlich, es kommen des öfteren die Helghast Jetpack Trooper und auch der Schwerbewaffnete Helghast ist da. Später geht es auch robotisch weiter wie die Stahltransportspinnen. Diese sind große Belchspinnen die Helghast im Jungel transportieren und gleichzeitig dich mit Raketen fertigmachen wollen. Danach kommt der Helghast Gigant aus Stahl. Der sogenannte M.A.W.L.R. dieser ist recht gigantisch und auch episch gemacht! Also mit Killzone 3 ist der größte und BESTE Hit schon dieses Jahres rausgekommen! Glaub mir und hole es am besten da siehst was ich mein: PS3 add: mrchief12567

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:31 von K1(-_

und die story ist die viel kürzer als im 2 teil ?

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:28 von lol_freak

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Hmm also bin noch ned durch aber bis jetzt zocke ich schon sechs stunden lang und ich bin gerade im Schrottplatz Level. Ach mensch kaufs dir echt das ist der beste Hit dieses Jahrhunderts!

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:29 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)