Wieso verbessern sich meine Spieler nicht? (Fifa 11)

Folgende Situation: Ich bin Spielertrainer bei Union Berlin und spiele auf Profi, werde aber zur ächsten Saison auf Weltklasse stellen, da mir der jetzige Schwierigkeitsgrad etwas zu einfach ist. Ich befinde mich in der 2. Saison, bin in der 1. mit Abstand als Tabellenerster aufgestiegen und führe auch in der 1. Liga nach jetzt 6 Spieltagen die Tabelle an. Die meisten Spiele mache ich selber, simulieren tu ich nur gegen die schwächsten Gegner ( Kaiserslautern Nürnberg usw. ). Jetzt lese ich hier überall wie toll sich die Spieler doch verbessern und darf mir dasselbe auch jedentag von meinem Kumpel anhören, der im Karrieremodus als Manager bei Real Madrid ist und bei dem sich z.B. Wellington Silva ( LF/18 Jahre/73 GES ) nach nur 15 Spieltagen bereits um 2 GES verbessert hat. Eben jener Wellington Silva spielt auch bei mir bei Union Berlin und zudem auch ziemlich gut und bekommt auch stets gute Spielnoten.

Aber nun zu meinem Problem: Weder er, noch ein anderer Spieler verbessert sich sonderlich bei mir. In meiner 1. Saison hat sich meine gesamte Mannschaft (!) um gerade mal 4 Ges verbessert und das obwohl ich auf junge Spieler von 17-21 Jahren setze, nur 4 Spieler meiner Stammelf sind älter. Mein einer Stürmer, K. Zohore sein Name, ist 17 Jahre alt und hat eine Wertung von 70. Der Kerl ist ein Traum, hat in den jetzt 6 Spielen bereits 13 (!) Tore geschossen. Hat er sich verbessert? Nein! Warum? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Woran liegt das? Mach ich was falsch? Ich gewinne, meine Spieler sind jung und talentiert und spielen zudem sehr gut und trotzdem verbessert sich keiner! Wenn irgendjemand eine Lösung für mein Problem hat, wäre ich ihm sehr dankbar.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 17:12 von TheBlackCat

1 Antwort

Du must evlt den trainer aufwerten also das machst du bei personalaufwerten.

Antwort #1, 10. August 2011 um 15:27 von benni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)