2 fragen (WoW)

1.gibt es einen weg,schnell an ehre zu kommen ohne dauernd schlachtfelder zu machen? und wenn nicht auf welchem schlachtfeld bekommt man am meisten ehre?

2.ist es beim schurken egal,ob die stärkere waffe in der neben- oder haupthand ist?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 17:49 von switch-axt-man

1 Antwort

Hallo erstmal.. :)
Nein ehre bekommt man am besten durch schlachtfelder..Ich bekomme mit meinem hunter am strand der uralten am meisten ehre pro schlacht.. mit nem win bekommste da locker 100+ ehre .

Ich habe selber n schurken und bei mir klappt eig. bedes gut mit der waffe.. da achte ich nicht drauf deshalb solltest du lieber n erfahrenden schurken fragen ;)

Ich hoffe ich habe dir ein wenig weitergeholfen :)

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:27 von dayly

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link