Wie funktioniert das mit der Traumwelt? (Pokemon Weiss)

Hi. Ich hab mein Zoroark schlafen gelegt. Bin dann zur Kontaktebene gegangen und wollte zu diesem Hain gehen, damit der Traum Wirklichkeit wird. Dort ist aber gar nichts. Einfych nur ein leerer Wald. Wenn ich auf die Brücke gehe passiert auch nichts. Mein Nintendo sucht schon seit über 10 Minuten nach einem Spieler.

Ich dachte man kann in der Traumwelt Pokemon fangen und Beeren pflanzen.

Was muss ich noch machen? Danke schon mal^^

Frage gestellt am 15. April 2011 um 18:24 von Darkboy07

3 Antworten

Du wiedersprichst dir gerade selber:

a) in der Traumwelt Pokemon fangen
b) zur Kontaktebene gegangen

Beide Welten sind nicht ein und die selbe Welt, das Pokemon selbst, musst du auf Pokemon.com und dort auf der Global-Seite bekommen, indem du von dort aus die DW betrittst und du dem Pokemon in einen Minispiel hilfst.

Nun weckst du dein Pokemon auf und das Pokemon, das du in der DW als Freund angenommen hast, erscheint in der Kontaktebene und kann ganz einfach mit dem Ball gefangen werden.

Antwort #1, 15. April 2011 um 18:31 von Lufia18

Danke habs jetzt hinbekommen^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:27 von Darkboy07

sehr gut xD

Antwort #3, 15. April 2011 um 21:16 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)