Als Monarch(in) heiraten? (Die Sims - Mittelalter)

hallo leute,

kann man als monarchin heiraten oder geht es etwa nicht, weil ich habe ein romanze gemacht aber tortzallem kann ich i.wie nicht heiraten.. ich habe auch diese komische quest gemacht mit dem heiraten aber da sind andere verheiratet wurden.. wie kann ich als monarchin heiraten, oder geht es nicht?

danke schon im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. April 2011 um 18:24 von Linkja

4 Antworten

der quest heisst thronfolger oder du holst dir das land effen ? ( weiß nicht mehr wie das heisst ) und dann hast du einen nebenquest wo du heiraten kannst.
ich habe meine monarchin mit dem elfenkönig verheiratet und der steht mehr am pranger als er zuhause ist. keine ahnung was der immer macht wenn ich sie nicht spiele.
du kannst aber auch andere heiraten und sobald du einem glauben angehörst , dich hinterher wieder scheiden lassen. ist eine errungenschaft die du erreichen kannst. 4 mal mit dem monarchen heiraten.
du musst auf bitten zu umwerben gehen ,das ist sowas wie feste freundschaft vorschlagen und dann geht es auch mit dem heiraten.

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:04 von ruthybell

ich konnte eine einfach mal so in irgentner quest heiraten
also da stand irgentwas hab einfach angeklickt die hat abgelehnt und dann stand da heiratsantrag abgelenht
was auch immer ich hab die in die grube geworfen^^
also kann man wohl heiraten

Antwort #2, 16. April 2011 um 00:17 von leonkenny

Hi Leute, ist es normal, das, wenn man geheiratet hat, der Partner zu einem in die Familie zieht?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:07 von McIsi

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ist normal .sobald du verheiratet bist , kommt der partner zu dir nach hause.steuern kannst du ihn aber trotzdem nicht.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 10:10 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link