Ab welchem lvl lernt Senel seinen Special Move (Tales of World - Mythology)

Ich hab Senel lvl 80 aber er hat immer noch keinen Special-Move erlernt

Frage gestellt am 15. April 2011 um 18:26 von xXGumoXx

5 Antworten

Okay, anscheinend bin ich eine der sehr wenigen Personen, die regelmäßig hier vorbeischauen. :P
Ich kenne die Antwort leider nicht, weshalb ich auch nicht schon früher geantwortet habe.
Trotzdem muss ich mal kurz nachhaken, ob ich dich richtig verstanden habe: Mit Special-Move meinst du doch die Attacke, welche ein Chara ausführt, wenn man im Over-Limit-Modus eine Arcane-Attacke einsetzt und somit die meist stärkste Attacke des Charas ausführt oder?
Ich weiß, das war eine sehr schlechte Beschreibung, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte.
Mit den Story-Charakteren bilde ich so gut wie nie ein Team und habe dementsprechend niedrige Level bei diesen. Senel ist bestimmt noch bei Level 70 oder sogar niedriger. ;)

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:46 von Krypelus

Ok thx, aja ich hab ja mal ne frage über die Radiant-rüssis gestellt hab ne Lösung gefunden. Ich hab in der EX-Map Frosthollow Eternalsword(lvl89) gedroppt bekommt man von den Yetis(Stufe Hard).Man droppt auch ein paar gute sachen von dem GoldenKnight^^.GoldenKnight wär die einfache Lösung aber bei dem droppt man nur für Warrior,M.Knight,Swordsman.Also das ich Eternalsword gedroppt habe dauerte sehr viele Stunden also viel Spaß ... xD.Und die Bonis waren auch nicht grad besonders aber ist ne gute waffe :D.Auf der Stufe "Very Hard" Gibts nen Sword für lvl 144 (hab den Namen vergessen)..^^.Hauptsächlich droppt man die Sachen bei den EX-Maps ich glaub ich erstelle eine Liste wo man was droppt.

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:24 von xXGumoXx

Das die seltenen Gegner auch die verschiedensten Gegenstände verlieren ist mir auch schon aufgefallen. Einige grüne oder andersfarbige Rüstungsteile habe ich von diesen Monstern erhalten, aber viele auch durch Schatzkisten oder den Goldenen Ritter.
Ist dir denn auch schon aufgefallen, dass wenn man die Schwierigkeit verändert, man auch andere Gegenstände in den Läden bekommt? Stell mal die Stufe auf "very hard" und geh zum Waffen-/Rüstungsverkäufer in Gavada. Dort gibt es Gegenstände ab Level 170 oder mehr. ;)
Die Stärksten habe ich mir schon besorgt, aber bis ich diese benutzen kann, brauche ich noch viele, viele Stunden Spielzeit.^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:38 von Krypelus

Ich habe Ninja lvl 130 :D.Das mit den Läden weiß ich den ich Spiel grad "hard" wegen den EX-Maps

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:31 von xXGumoXx

Hallo,
ich hoffe du schaust noch mal vorbei und liest das hier.
Wo levelst du deinen Chara denn am meisten?
Ich habe jetzt schon viel zu viele Stunden Spielzeit und habe das Gefühl, man kann die Charas irgendwie viel besser und schneller leveln.
Läufst du nur in den Magic-Maps rum?
Welche Schwierigkeitsstufe benutzt du am meisten?
Also kurz: Wo und wie glaubst du lässt sich am besten der Chara leveln?
Das würde mich mal echt interessieren. ;D

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 14:48 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)