Gutes Deck pls schnell antworten... (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey, ich wollt fragen ob mir jemand ein gutes deck geben kann weil ich bin schlecht im deck zusammenstellen...

Schreibt mir pls ein gutes deck rein

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2011 um 18:43 von LEECK

2 Antworten

das mit dem deck selbst zusammenstellen kann man ganz einfach lernen
ich schreib dir dazu einfach ein paar tipps auf

bevor du beginnst dir ein deck zusammenzubauen überlegst du dir welche strategie/monstertyp dein deck haben soll (z.B. synchro, lichtverpflichtet etc.)

anschließend schaust du welche monster du in dein deck nehmen möchtest (nimm dabei auch immer limitierte karten wie marshmallon)
dabei ist es wichtig sich die effekte der karten gut durchzulesen um abwiegen zu können welche karten wichtiger sind als andere
dasselbe nochmal bei den zauber und fallenkarten

die optimale verteilung in einem deck sollten etwa 20 monster und jeweils 10 zauber und fallenkarten sein

an diese verteilung musst du dich natürlich nicht bei jedem decktyp halten aber es wäre recht sinnvoll sich zumindest annähernd an dieses format zu halten

ich hoffe das dir diese tipps helfen ein eigenes supergutes deck zusammenzustellen

Antwort #1, 15. April 2011 um 20:35 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
danke =)

Antwort #2, 16. April 2011 um 07:24 von LEECK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)