suche boreos, habe gute pokemon zum anbieten. (Pokemon Schwarz)

Hi leute, ich habe die weisse edition und suche boreos, da man es auf meiner edition nicht fangen kann.
Also, ich habe folgende pokemon anzubieten:
Tornupto: Lv.42 Deoxys: Lv.49
Palkia: Lv.64 Dialga: Lv.64
Arceus: Lv.100 Cresselia: Lv.50
Heatran: Lv.50 Jirachi: Lv.5 oder Lv.49
Shaymin: Lv.30 Latios: Lv.40
Zorua: Lv.1 Feurigel: Lv.1
Flemmi: Lv.1 Geckarbor: Lv.1
Phione: Lv.1 Manaphy: Lv.1
Ditto: Lv.55 Togepi: Lv.5
Chelast: Lv.1 Plinfa: Lv.1
Floink: Lv.1 Serpifeu: Lv.1
Ottaro: Lv.1 Bisasam: Lv.1
Schiggy: Lv.1 Glumanda: Lv.1
Endivie: Lv.1 Panflam: Lv.1
Karnimani: Lv.1 Hydropi: Lv.1
Riolu: Lv.1 oder Lv..50 Lucario: Lv. 36 oder Lv.39
Lugia in Shiny: Lv.100 Mewtu in Shiny: Lv.100
Raikou: Lv.42 Zapdos: Lv.64
Jirachi in Shiny: Lv.50 Ho-oh: Lv.100
Lavados: Lv.61 Manaphy: Lv.100
Togekiss: Lv.32 Panferno: Lv.61
Chelterrar in Shiny: Lv.99 Tobutz: Lv.50
Vesprit: Lv.50 Selfe: Lv.51 Arktos:Lv.50 Dialga in Shiny: Lv.100
Palkia in Shiny: Lv.100 Deoxys in Shiny: Lv.100
Regigigas: Lv.70 Regice: Lv.100
Registeel: Lv.100 Giratina: Lv.72

Also wenn ihr ein Boreos gegen eines dieser Pokemon tauschen wollt, schreibt mir eine Nachricht, welches Pokemon ihr wollt und schreibt mir euren Freundescode. Ich schreibe demjenigen dann eine Nachricht in der mein Freundescode steht damit wir per Wi-Fi tauschen können.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:05 von gelöschter User

1 Antwort

geht klar. ich habe gestern nacht boreos schon bekommen. xD. machen wir danach auch voicechat. und auserdem brauch ich noch deinen namen, weil ohne name kann ich deinen code nicht eingeben...
ich schicke dir per nachricht mein code wenn du mir deinen namen geschickt hast.
ich meine den namen den du im spiel hast.

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)